Futtermenge junger Hund

Naja vom Vertragen her geht das relativ gut..wir sind halt auch viel unterwegs..vllt. verbraucht das ja auch viel Energie? Also ich finds auch viel was sie frisst, aber man sieht ja; dick ist sie nicht..
 
Das hat nix mit dem unterwegs sein zutun.
Mein Hund ist um einiges Größer wie deiner und bekommt nicht mal soviel.
 
ich bin mit mylow auch viel unterwegs und er kriegt auch nicht soviel...und er ist weder zu dick noch zu dünn....


hat deine kleine vielleicht würmer oder so?
 
hat deine kleine vielleicht würmer oder so?

Würmer würde man doch eigentlich im Kot sehen. :denken24:
Ich denke auch nicht, dass das damit was zutun hat.
Wenn ich meinem Hund 5 Schallen Futter hinstellen würde,würde das innerhalb von 2 Minuten weg sein. Das ist halt ein "Fressack"
 
He du :)
Ich finde ja, ein Welpe sollte nach dem Essen KEIN rundes Bäuchlein haben, sondern immernoch schlank und gesund aussehen. :jawoll:
Bist du dir denn wirklcih, wirklich sicher, dass sie so eine 'tolle Figur' hat?
Ich meine, das Bild der Französischen Bulldogge ist heutzutage ja vollkommen verzerrt: viele Falten, platte Nase, Korkenzieherschwanz, 'massig'..
Ich finde diese Bullys zu dick:
*click*
*click*
*click*
*click*

Diese hier hingegen finde ich okay:
*click*
*click*

Bonnie bekommt (festhalten!) rund 400g TF am Tag. Dabei wiegt sie gerade mal rund 25kg.
Laut Angabe also auch viiiel zu viel. Aber sie braucht eben so viel.
Es ist also von Hund zu Hund unterschiedlich. :jawoll:
 
Ja bin mir sicher...die auf den oberen Bildern finde ich auch zu fett.
Also ihr Bauch woelbt sich schon nach "oben" hin, außer halt nach dem Fressen. Auch von oben hat sie einen deutlichen Uebergang im Ruecken, also ist nicht eine "durchgehende Wurst".
Vielleicht braucht sie das einfach momentan..denn wie gesagt, sie entwickelt sich echt rasend schnell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben