Futtermittel Allergie

Erster Hund
Tila (Labrador/C. Bulldogg)
Zweiter Hund
Abby (Alternativ Bulldogge)
Meine Süße hat leider eine Futtermittel Allergie und füttere das Futter von Bosch Fisch & Kartoffel das verträgt sie super.
Habt ihr auch so einen Empfindlichen Hund wenn ja was füttert ihr?
 
Dein Hund hat eine Futtermittelallergie aber er verträgt Bosch?! Auf welche Futtermittel genau reagiert er denn allergisch und wie wurde das herausgefunden?

Meine Hündin besitzt leider diverse Unverträglichkeiten und Allergien und aus diesem Grund bekommt sie nur noch frisches Futter. Alles andere, egal ob spezielle Diäten vom Tierarzt oder "Futter ohne Zusätze aus der Dose" haben überhaupt nichts mehr gebracht.

Viele Grüße
Anne :)
 
Das Bosch Fisch und Kartoffel ist doch mal wieder Beschiss.....davon sind jeweils nur 5%!!!!!!enthalten,aber jede Menge Getreide und noch Geflügel...so ganz allergisch kann dann <Hund nichht sein,sonst würde er dies Schr...futter nicht vertragen,sorry aber mich ärgert diese Verbraucherverarsche immer:zornig:


Also ich geb Wolfsblut und Acana im Moment:happy33:
 
Unsere Hündin Ist auch Allergisch gegen Allerlei Zeug.
Hatte Blutigen Durchfall etc.

Wir haben Alles Mögliche an Futtersorten und Diäten Versucht NICHTS hat geholfen.

Seit Februar Barfen wir Und Was Soll ich sagen Sie ist ein Andere Hund ,Keine Blutigen Durchfälle mehr und Vom wesen her komplett Umgedreht viel Ausgeglichener und,und,und.

Ich freue mich heute noch darüber das Ich das Barfen angefangen habe:jawoll:
 
Das Bosch Fisch und Kartoffel ist doch mal wieder Beschiss.....davon sind jeweils nur 5%!!!!!!enthalten,aber jede Menge Getreide und noch Geflügel...so ganz allergisch kann dann <Hund nichht sein,sonst würde er dies Schr...futter nicht vertragen,sorry aber mich ärgert diese Verbraucherverarsche immer:zornig:


Also ich geb Wolfsblut und Acana im Moment:happy33:
Da ist zwar Getreide drin aber Deine Angabe stimmt nicht ich habe was anderes gelesen.
Mich ärgert das Du Werbung machst das fällt mir auf.
Manche leben davon.
Neutralere Bewertungen sind glaubwürdiger.
Vor allem frage ich zuerst was der Hund nicht verträgt da gibt es unterschiede.
Erst fragen dann draufhaun bitteschön.
 
Wenn Deine das Futter verträgt, dann ist das doch super.

Meiner verträgt auch nicht alles. Ich habe meinem mit Orijen gefüttert, aber davon hatte er weichen Stuhl, Blähungen und er musste 5 mal am Tag :traurig2:
Das war nicht so toll, dann habe ich auf Wolfsblut und dann auf Platinum gewechselt. Hat er alles nicht vertragen. Immer das gleiche weichen Stuhl etc.

Jetzt füttere ich Royal Canin Sensibel und bin super zufrieden. Wir haben keine Probleme mehr und unserem geht es jetzt gut :jawoll:
 
Da ist zwar Getreide drin aber Deine Angabe stimmt nicht ich habe was anderes gelesen.
Mich ärgert das Du Werbung machst das fällt mir auf.
Manche leben davon.
Neutralere Bewertungen sind glaubwürdiger.
Vor allem frage ich zuerst was der Hund nicht verträgt da gibt es unterschiede.
Erst fragen dann draufhaun bitteschön.

:zustimmung2::zustimmung2:
 
Da ist zwar Getreide drin aber Deine Angabe stimmt nicht ich habe was anderes gelesen.
Mich ärgert das Du Werbung machst das fällt mir auf.
Manche leben davon.
Neutralere Bewertungen sind glaubwürdiger.
Vor allem frage ich zuerst was der Hund nicht verträgt da gibt es unterschiede.
Erst fragen dann draufhaun bitteschön.

Was für Werbung???Ich sag nur was ich füttere und das Bosch hypergetreidelastig ist,weiß man doch wohl,zudem les dir die Zusammensetzung durch da steht es drin!
Und mich ärgert halt das Ottonormalverbraucher suggeriert wird von den Herstellern das ist ein Fisch-Kartoffelfutter und da sind nur minimale Spuren davon drin!!!:denken3:
 
Richtig Doro. Dann vertreibe ich wohl auch Fenrier, Platinum und Lunderland ......

Bosch konserviert - korrigiert mich wenn ich mich irre - nach wie vor mit Propylgallat. Kommt noch hinzu.:traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben