Futtermittel Allergie

Fangt bloß nicht damit an, Tommi ist gegen allerlei allergisch Er bekommt James Welbeloved . Und ist damit super zufrieden !
 
Was für Werbung???Ich sag nur was ich füttere und das Bosch hypergetreidelastig ist,weiß man doch wohl,zudem les dir die Zusammensetzung durch da steht es drin!
Und mich ärgert halt das Ottonormalverbraucher suggeriert wird von den Herstellern das ist ein Fisch-Kartoffelfutter und da sind nur minimale Spuren davon drin!!!:denken3:
Meinst Du nicht das ein Hundehalter in der Lage ist zu lesen ?
Wieso meinst Du immer das WB besser ist ? Da gibt es null ! Beweise.
Mich überzeugt da mehr Flixilottes kritische Nachfrage nach einem Stoff.
Nur da zählen Fakten und nicht Vermutungen.
Hier was ist das für ein Stoff, für was wird er verwendet und kann er allergische Reaktionen hervorrufen.
http://www.zusatzstoffe-online.de/zusatzstoffe/103.e310_propylgallat.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön wenn wir alle beim Thema bleiben könnten und vor allem wenn die Themenerstellerin die gestellten Fragen mal beantworten würde. :jawoll:
 
Ok dann wiederhole ich meine Frage an die Threaderstellerin.
Auf was im Futter reagiert der Hund allergisch ?
Auf Futtermilben ?
Auf Bestandteile wie Getreide oder Eiweiß ?
Ist es bekannt auf was der Hund reagiert ?
 
Meinst Du nicht das ein Hundehalter in der Lage ist zu lesen ?
Wieso meinst Du immer das WB besser ist ? Da gibt es null ! Beweise.
Mich überzeugt da mehr Flixilottes kritische Nachfrage nach einem Stoff.
Nur da zählen Fakten und nicht Vermutungen.
Hier was ist das für ein Stoff, für was wird er verwendet und kann er allergische Reaktionen hervorrufen.
http://www.zusatzstoffe-online.de/zusatzstoffe/103.e310_propylgallat.html

Beweise habe ich nicht nur eine Futterodyssee durch bei meinem Dicken,sämtliche Futter wie Bosch,James Wellbeloved,Mera Dog usw.durch und seit WB,Acana und:zwinkern2:d Canis Natural Null Juckreiz und Durchfall,halt nur meine Erfahrung........
und die Threadstellerin hat ja gefragt was wir füttern,oder????
 
Komisch das Dir das mit der Futterunverträglichkeit Deines Hundes erst jetzt eingefallen ist.
Warum nicht gleich ?
Die Ursache muß aber bei jemand anderen nicht dieselbe sein.
Deshalb sollte man vorher fragen.
Mich wundert echt das dann Dein Hund Wb verträgt.
 
Hallo
Wenn man der Aufstellung der Zutaten trauen darf(und das darf man fast nie), Sind sogar in Antiallegiefutter einfach zu viele Zutaten. Das ist Fakt. Deswegen denke ich, bei so einem Hund ist selber Zutaten aussuchen und kochen oder roh geben besser. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben