Futterumstellung / "weiche Häufchen"

Ich bin da guter Hoffnung eigentlich. Mit Reis und Hühnchen (selber gekocht) haben wir ja seine Allergie damals "ausgetrieben". Das verträgt er also.

Von Orijen haben eben beide auf einen Schlag weichen Kot / Durchfall bekommen. An Tag 5 haben wir dann damit aufgegeben.

So schlecht finde ich das MERA nun auch nicht.
Was wäre denn eine hochwertigere Alternative für unseren Allergiker ?

Also, Danke für deine Einschätzung und drückt die Daumen dass alles gut bleibt.

Also wenn es das Mera Dog Truthahn und Kartoffeln ist,dann wäre es nicht soooo schlecht,dort sind immerhin 28%Fleischanteil vorhanden,alle anderen haben viel weniger......Orijen vertragen meine auch leider nicht und haben übermäßigen Output,dafür aber Acana,Wolfsblut,Canis Natural.
 
Wie wärs denn mit Platinum Lamb & Rice? Das füttern wir seit einiger Zeit auch und hatten null Probleme mit dem Umstellen, Zoey verträgts auch super und frisst es gerne :zwinkern2:
 
Wie wärs denn mit Platinum Lamb & Rice? Das füttern wir seit einiger Zeit auch und hatten null Probleme mit dem Umstellen, Zoey verträgts auch super und frisst es gerne :zwinkern2:

Das war das letzte Trofu was ich probiert hatte - das riecht derart künstlich , ich kann mir nicht helfen - da ist Bruno dann gar nicht mehr ran.

Wie gesagt lass ich das mit dem Trofu nun ganz und gar sein - ich persönlich finde, dass es leichter ist ein gutes Nassfutter zu finden.

Beim Trofu weiß ich gar nicht mehr was ich empfehlen soll, da mich immer irgendwas stört.
 
Also wenn es das Mera Dog Truthahn und Kartoffeln ist,dann wäre es nicht soooo schlecht,dort sind immerhin 28%Fleischanteil vorhanden,alle anderen haben viel weniger......Orijen vertragen meine auch leider nicht und haben übermäßigen Output,dafür aber Acana,Wolfsblut,Canis Natural.

Es ist DAS hier.

Sind jetzt am überlegen ob wir das Futter mit jeweils einem "Happen" Nassfutter aufpeppen sollen ?!
Wenn ich mir den einen oder anderen Tipp hier so durchlese wäre das doch sinnvoll, oder ? Ausserdem fahren die zwei auf Nassfutter total ab (wie wahrscheinlich jeder Hund). :happy2:
 
Wie wärs denn mit Platinum Lamb & Rice? Das füttern wir seit einiger Zeit auch und hatten null Probleme mit dem Umstellen, Zoey verträgts auch super und frisst es gerne :zwinkern2:

Das platinum lamb & rice füttern wir auch seit ca 1 1/2 monaten sie verträgt es super..2-3 mal outpot,super fell, sie sieht super aus und sie liebt es ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben