Geschirr und Halsband für Welpen :-)

Wir haben für Scully Halsband und eine kurze Leine mitbekommen, das Halsband hat für den Anfang gereicht, wir haben dann noch eine recht dünne 2m Leine gekauft.
Als Geschirr hatten wir am Anfang ein altes Norweger von Amy genommen, ganz klein gestellt hat es ganz gut gepasst.

Dann haben wir noch Halsband & Geschir passend zur Leine gekauft: http://dogscout24.eshop.t-online.de...ts/RO-GeschirrA/SubProducts/RO-GeschirrA-0068

Gerade das geschir find ich voll gut, am hinteren Gurt sitzt es gut, sodass versteller und verschluss nicht unter den achseln sitzen und der bauchgurt ist auch verstellbar.
 
"Meine" Welpen bekommen beim Auszug ein kleines Nylon HB mit passender Leine mit.

Das passt aber nur kurze Zeit.

Ich rate dann immer eine leichte Leine und ein einfaches verstellbares HB zu kaufen. Da Bullys recht schnell wachsen passen sie schon bald in die K9- Geschirre Gr Mini.
Wenn es nicht gerade ein sehr stattlicher Rüde ist passt es auch ausgewachsen noch.
 
Hallo,

wir haben auch direkt mit K9-Geschirren angefangen, nur bei Olli anfangs war das kleinste K9-Geschirr zu klein, da haben wir ein ähnliches Modell halt kleiner aus dem I-net von Karlie gekauft. Geschirr sollte man aber erst kaufen, wenn man die Maße des Hundes hat, da man sich sonst arg verschätzen kann.

Gruß Jutta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben