Geschirr wirklich besser als Halsband ?

Punkt hat bei Halsbänder immer so gehustet, seit ich Norweger verwende ist alles besser.
Hab zwar viel Geld in die schönen Halsbänder gesteckt, aber egal nun gammeln se eben vor sich hin.
Mir ist mein Hund wichtiger :-)
 
Ich habe vor kurzem auch erst ein neues Halsband für 60€ gekauft:denken3:.... wäre schon echt schade wenn das dann nicht mehr gebraucht wird.
 
Hi


also ich hatte bisher auch mal Geschirre , bin aber immer wieder beim guten alten Halsband gelandet .


Die Geschirre waren immer schnell kaputt und mussten auch immer irgendwie ,,angepasst werden . Einfach so mal eben eins kaufen ging nie ,denn die passten selten . Ich musste dann immer mit Hund in den Laden und das hat immer ewig gedauert was gutes zu finden .

Meine jetzt die haben nur das Halsband an wenn wir rausgehen ....ansonsten haben sie keins an !


lg yvonne
 
Naja, das schöne HB kann man ja zur Zierde und für die Steuermarke etc trotdem noch anlegen :zwinkern2:
 
Ja, das hast du schon recht. Obwohl ich nicht unbedingt zwei was an meinen Hund dran bammeln will. Aber das Halsband kann ich ja dann trotzdem noch für kurze oder ohne -Leine Spaziergänge nutzen.
 
also Bruno weiß genau wenn er das Geschirr
an hat darf er ziehen.
ich habe es maßschneidern lassen.

für benek,die auch sehr gezogen hat, habe ich
ein Geschirr von Betty anfertigen lassen.
Betty berät auch sehr gut.

wenn Erna ausgewachsen ist bekommt sie
auch eins aus Bettys Kollektion.

- - - Aktualisiert - - -

das Geschirr aus deinem link ist ein zuggeschirr
und animiert zum ziehen.
 
Denkst du das Nala zwischen 2 Geschirren unterscheiden könnte, wenn ich jetzt noch ein anderes kaufen würde?

Ich schaue gerade bei Blaire, die Seite gefällt mir gut.
 
wenn es unterschiedliche sind müsste sie
es lernen können.
Training brauchst du aber trotzdem.
bei dem einen dann das Fuß und beim anderen
das lauf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben