Geschirrgröße für Cocker Spaniel?

Erster Hund
Lexo Dobermann
Zweiter Hund
Balu Berner Sennehund mix
Dritter Hund
soll kommen aber mein Man..
Welche Geschirrgröße braucht ein Cocker Spaniel erwachsen etwa 50 cm hoch ich habe damit Probleme mein Mann steht im Fressnapf und weiß nicht welche Größe unser Hund braucht. ES ist wirklich dringend denn wir müssen gleich mit ihm raus. Er hat sein halsband zerrissen!!!:traurig7:
 
das kann man so nicht sagen....am besten schnell mit ihm hin und anprobieren!

wo hat denn sonntags der freßnapf auf?
 
bei den geschirren im fressnapf stehen auf der rückseite auch die passenden rassen zu den größen drauf...cocker steht da bestimmt auch...und wenn nicht,sollte er vllt einfach einen netten mitarbeiter dort fragen ;)
 
Hehe heute hatten die ne Ausstellung beim.... keine Ahnung wie das heißt und mein Mann war da schnell hin aber die hatten keine Geschirrs dar und dann haben sie ihn netterweise mit in ihre Filiale genommen.

bisschen kompliziert
 
wussted ihr schon

wisst ihr schon das bei den Chocker jeden tag die Ohren geputzt werden müssen wegen den di´cken fell am Ohr:denken3:
 
wisst ihr schon das bei den Chocker jeden tag die Ohren geputzt werden müssen wegen den di´cken fell am Ohr:denken3:

was soll das denn jetzt hier????????????????????????

Richtig, gehört nicht zum Thema.
Also, bitte zurück zum Thema: :)

Ein Geschirr würde ich immer anprobieren, wenn möglich. Aber vielleicht kann dir in dieser Situation ja der Verkäufer weiterhelfen. :)
Ein Halsband "ohne Hund im Laden" auszuwählen, ist sicher einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich habe den Rat befolgt und bin gestern mit der kleinen in den Laden ud haben ein paar anprobiert

sie hat jetzt ein K9 mit dem Aufkleber Giftzwerg!!!!
sieht knuffig aus und passt ganz genau.
:winken5:
 
Hey also ich habe den Rat befolgt und bin gestern mit der kleinen in den Laden ud haben ein paar anprobiert

sie hat jetzt ein K9 mit dem Aufkleber Giftzwerg!!!!
sieht knuffig aus und passt ganz genau.
:winken5:

Wie kann ein Geschirr passen, wenn es den Hund noch nicht gibt? Oder will dein "Mann" den Hund wieder abgeben?

Tut mir leid, aber deine Themen passen in meinen Augen nicht wirklich zusammen ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben