Geschirrgröße für Cocker Spaniel?

Bei der ganzen Geheimnissmacherei kommts mir langsam so vor als wenn da irgendwo ein Hund gefunden - und einfach behalten wurde und die Eltern dürfen von nichts wissen. Deswegen auch die ganze Ungewissheit.... Musste ich einfach mal so loswerden.

Aber wenn man sich das hier dazu noch ansieht
http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=13253
Ich weiß ja nicht...
 
naja sind nicht überall die Sommerferien..das Wetter spielt nicht mit wo sind die gelangweilten Kids dann?
pc26.gif


es ist immer wieder das selbe Jahr für Jahr , und sie wissen nicht was sie tun (sollen) :jawoll::denken24:
 
naja sind nicht überall die Sommerferien..das Wetter spielt nicht mit wo sind die gelangweilten Kids dann?
pc26.gif


es ist immer wieder das selbe Jahr für Jahr , und sie wissen nicht was sie tun (sollen) :jawoll::denken24:

:happy2::happy2::happy2:
 
Na danke ihr seit echt alle nett mein Lben geht den Bach runter und jetzt kann ich nicht mal hier normal rum gucken und sachen schreiben übrigens den Hund haben wir geholt um zu sehen ob er zu uns passt und haben dem dann weil wir nett sind ein geschirr gekauft obwohl er noch nicht uns gehört ich wollte ihn ja behalten aber mein Mann und jetzt hat der HUnd es mit ins Tierheim das Geschirr!!!! :jawoll::traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben