Getreidefreies Hundefutter

Hallo !
Unsere Hündin bekommt Trockenfutter, ich nehme das Alnutra vom Aldi, was
Sie auch gern frißt.
Habe jetzt den Rat bekommen getreidefreies Futter zu nehmen. Für große Hunde besser, da das sonst so auf die Knochen geht/Allergien etc.
Wer hat hier Erfahrung und kann mir da im Vergleich günstigen
Händler (Laden oder Online) nennen !!
 
Also das Aldi Futter ist nun wirklich nicht das beste Futter, was ich empfehlen kann ist Orijen das ist Getreidefreies Trockenfutter kannste bei Zooplus bestellen und Getreide freies Nassfutter gibts z.B. von Terra Canis. gibts auch bei Zooplus :zwinkern2:
Oder Bosch Getreidefrei :) gibts beim Fressnapf, Kölle Zoo...
 
Rangarig bekommt "Fenrier mit Banane"

Das ist von "Bestes Futter" ????

Das bekommt meine Chipsy auch, allerdings das Lamm und Reis (ist aber nicht getreidefrei glaub ich...)

Der 14 kg Sack kostet knapp 40 Euro. Fütterungsempfehlung bei 35 kg Körpergewicht ca. 500 g/Tag.

Meine Futterkosten belaufen sich also auf etwas über 40 Euro im Monat, das ist mir das bessere Futter wert.

Umgestiegen vom Billigfutter bin ich allerdings erst oder nur, weil meine Maus sehr krank war und ich erst auf etwas mit den Knochen getippt habe, was eben bei großen Hunden leicht vorkommen kann.

Im Gegenzug muss ich sagen, dass meine Katze seit 16 Jahren von Aldifutter ernährt wird und sie sich in ihrem stolzen Alter noch bester Gesundheit erfreut...
 
Hallo,

hier ein paar getreidefreie Nassfutter :

- Terra Canis
- Vet-concept (nur ein paar Sorten)
- Herrmanns
- Pfotenliebe

Trockenfutter :

- Vet-Concept (nur Salmon Pack)
- Acana
- Orijen
- Bestes Futter

Ich glaube es gibt noch andere aber die fallen mir gerade nicht ein...

Ich habe gute Erfahrungen mit Terra Canis und Vet-Concept gemacht :jawoll:
 
Hallo,

hier ein paar getreidefreie Nassfutter :

- Terra Canis
- Vet-concept (nur ein paar Sorten)
- Herrmanns
- Pfotenliebe

Trockenfutter :

- Vet-Concept (nur Salmon Pack)
- Acana
- Orijen
- Bestes Futter

Ich glaube es gibt noch andere aber die fallen mir gerade nicht ein...

Ich habe gute Erfahrungen mit Terra Canis und Vet-Concept gemacht :jawoll:


Du hast die besten Nassfuttersorten vergessen!!!!!

Lunderland
Auenland Konzept


Zudem sind nicht alle Sorten von Bestes Futter getreidefrei. Fenrier ist es auf jeden Fall.

Yomis

hat auch eine getreidefreie Schiene.
 
Du hast die besten Nassfuttersorten vergessen!!!!!
Nein, habe ich nicht, für mich ist Terra Canis das beste Nassfutter.

Ich weiss dass nicht alle Futter von "Bestes Futter" getreidefrei sind, doch man kann ja in der Zusammensetzung nachschauen (muss man sowieso wenn wan wissen möchte was man seinem Hund da füttert!!)
 
Nein, habe ichj nicht, für mich ist Terra Canis das beste Nassfutter.

Ich weiss dass nicht alle Futter von "Bestes Futter" getreidefrei sind, doch man kann ja in der Zusammensetzung nachschauen (muss man sowieso wenn wan wissen möchte was man seinem Hund da füttert!!)

Terra Canis ist gut. Lunderland und Auenlandkonzept erreichen das locker. Diese beiden sollte man bei einer Auflistung nicht vergessen. Kosten allerdings auch SEHR viel Geld. Lunderland ist meine Urlaubsopition (zusammen mit den Gemüseflocken).

Das mit Bestes Futter war misverständlich, weil wirklich nicht alle Sorten (Fellows etc.) getreidefrei sind. Genauso ist es mit Yomis (kaltgepresst). Da gibt es unterschiedliche Schienen.
 
Sie hat es vergessen du hast es ergänzt ist doch alles okay ;) das sind doch beides gute Futtersorten :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben