GIFTKÖDER (Sammlung)

Eben wurde ich während meiner Gassirunde gewarnt:

Mit Rattengift und Nägeln bestückte Hackfleischköder am Nordufer und Rehberge-Hundeauslaufgebiet in Berlin!!!
 
Omg

ich muss mich mal hier im ort umhören,da die flocke ja auch alles in die schnautze nimmt ,macht mir das schon angst,auf der anderen seite kann ich mir nur vorstellen das es leute sind,die von den hundehaltern geverft sind,die ,die haufen nicht weg machen,jeder ist schon mal in so einen haufen getretten und weiss,das es sehr unangenehm ist,genauso sind es sehr warscheinlich leite die hunde hasse auf gund von einen erlebniss.
im grossen und ganzen,das das mit den gift ködern ne richtig schei... angelegendheit,man wird auch nie einen finden der solche dinge auslegt,da die eh wohl immer nachts auf streifzug sind.
 
Ich bin mit Cara oft auf dem Feld am Cosmarweg in Spandau, auch dort ist oft das jemand Giftköder auslegt ,mal mit Arsen und mal mit zerbrochenen Rasierklingen oder auch Beides.Ich habe auch schon einige im laufe der Jahre gesprochen dessen Hund gestorben ist oder nur ganz knapp wieder gerettet werden konnte.
Ich würde den Jenigen leidenschaftlich gerne die Fleischbällchen in den Rachen stecken:zornig:
 
Seit ein paar Tagen werden hier bei uns in Augsburg im Siebentischwald Wurststückchen mit RAsierklingen ausgelegt. Der Mann wurde dabei beobachtet ist dann aber abgehauen :wuetend10:
 
Das ist ja sowas von gemein mit diesen Giftködern. Schade das man diese Leute nicht faßt und wenn dann bekommen die ja auch nur einen kleinen tatsch auf die Finger und das war`s ( Geldstrafe). Das Geld ist den Meisten dabei eh egal.:wuetend10:
Sorry ,leider sind es fast nur Männer die die Gesetzte machen. Ich habe festgestellt das 90 % aller Männer sich in die Hosen machen wenn ein Dackel ohne Leine rum läuft. Unsere Herren hier im Forum natürlich ausgenommen.:jawoll:
 
giftige Tierköder

..leider ist es auch in Baden-Württemberg in Stuttgart-Fellbach und Umgebung so, dass im Moment Köder mit Rattengift ausgelegt werden:wut:. Schon 3 Hunde mußten zum Tierarzt ! Es ist eine riesige Sauerei und ich hoffe, dass die Menschen die das machen irgendwie ihre Strafe bekommen ! Ich dürfte keinen dabei erwischen !!!
 
Giftköder Göttingen

Laut Radio (FFN),

gibt es in und um Göttingen mit Rasierklingen
bestückte Köder,...also Augen auf.

Liebe Grüsse Caro und Enko
 
37586 Dassel
ausgelegte Mettbällchen mit Schneckenkorn und Rattengift.
Bisher ist schon ein Hund daran verendet...:-(
 
Oh man!

Oh man, jetzt hab ich Angst, meinen Hund von der Leine zu lassen.
Wenn ich mit ihr Gassi gehe, lass ich sie im Park - solange kein anderer Hund in Reichweite ist - von der Leine. Manchmal geht sie da schon so ein bisschen ins Gebüsch um dort zu pullern. Ich sehe ja dann nie ob dort irgend was liegt oder ähnliches. Mir ist zwar nicht bekannt, dass in diesen Park, Giftfallen ausgelegt worden sind, aber ich sollte besser aufpassen!

Weiß jemand ob hier irgendwas in Berlin ist? Lankwitz?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben