Großeinkauf,oder nach Bedarf?

Ich arbeite ja im Einzelhandel und unter anderem haben wir auch Hundefutter,kein großes Sortiment,die üblichen "Supermarkt-Marken"eben.Sehr viele Kunden kommen jeden Tag oder alle zwei Tage und holen dann genau die eine Dose,oder die zwei Dosen,die sie bis zum nächsten mal brauchen... .
Jeder wie er mag,aber mir wäre das zu unsicher,man kann ja mal krank werden und nicht einkaufen gehen oder sonstirgendwas kommt dazwischen.

Also wenn ich Hundefutter/Leckerchen kaufe,dann immer gleich auf Vorrat,daß es zumindest 2-3 Wochen(Trofu natürlich länger)reicht.

Wie handhabt ihr das?
 
Kommt drauf an was. Futter hole ich immer auf Vorrat, Leckerchen nicht unbedingt. Da ich diese immer wieder mal Variiere damit sie auch Leckerchen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trofu im 15kg Sack das reicht ca. 4 Wochen und Frischfleisch hol ich immer ca. für 30 Tage wobei ich das 3 Tageweise einfriere und nach Bedarf auftaue.

Manchmal hol ich auch mehr Fleisch (aktuell beispielweise weil sie ENDLICH genau das hatten was ich schon immer wollte) oder weniger wenn der Tiefkühler beim Händler gerade eher mau bestückt ist. Aber jeden Tag oder jeden zweiten da müsste Luke wirklich das hungern lernen weil so oft kauf ich gar nicht ein. :denken24:
 
Mama geht jeden Tag mind. einmal einkaufen...
Sie kauft meist nur ein Sack, wird er langsam leer, gibt es was neues.
Verhungern musste noch kein Tier ;-)

Ich bestelle barf, manchmal strecke ich es, manchmal habe ich noch
bisschen übrig...
Und Leckerlis?
Da habe ich immer genug :-D
 
Ich kaufe immer um die 100 Kilo Fleisch, und zwischdurch bekomme ich mal einen Blättermagen oder ein Schaf - das reicht dann immer eine Weile. :jawoll:
 
Trockenfutter bestelle ich immer online und dann gleich mehrere Säcke wegen dem Mengenrabatt. Meine Postbotin hasst mich bestimmt dafür. :zwinkern2:

Leckerchen und Kauartikel habe ich auch immer in ausreichender Menge im Haus.

Ab und zu gucke ich dann mal im Fressnapf was es so Neues gibt und was ich davon unbedingt brauche.:denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle das Futter online und dann meistens gleich 30kg (also sechs Säcke), weil es eben billiger ist mehr auf einmal zu kaufen. Damit kommen wir dann auch ein gutes halbes Jahr aus. Leckerchen kaufe ich meistens so einen Eimer voll bei Fressnapf und wenn der dem Ende zugeht dann den nächsten. Wenn sie im Angebot sind dann aber auch mal zwei.
 
Trockenfutter lass ich auch ins Haus kommen (immer 2x15kg)...ich müsste 25km fahren bis zur nächsten Zoohandlung die mein Futter führt, und dann noch selber schleppen, das ist mir zu blöd. Katzenfutter bestell ich inzwischen auch, da es online einfach sehr viel günstiger ist.
Lediglich Kauartikel, die ich in meinem bevorzugten Onlineshop nicht bekomme (Hühnerfüße z.B.) kauf ich im Laden, dann aber auch so, dass der Vorrat eine Weile reicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben