Großeinkauf,oder nach Bedarf?

Ich bestelle üblicherweise auch immer zumindest 2x einen großen Sack TroFu und dazu gleich Kausachen und Leckerchen. Das hält meist eine Weile (wenn auch kein halbes Jahr :happy33:), bis ich wieder bestellen muss :zwinkern2:
 
Hi! :)
Also ich mache 1 mal im Monat einen Großeinkauf für alle meine Tiere die ich zu Hause habe. Hab keine Lust ständig zum einkaufen zu gehen.
Wenn ich dann doch mal was vergessen habe oder noch was spontan brauche, kann Ichs immer noch kaufen. Arbeite ja in nem tierladen ;)
 
Wuffi hat eine große KühlTRUHE für sich allein. :zustimmung:
Was bedeutet: mein Internetversand hat mal dieses mal jenes Fleisch im Angebot.
Ist für meinen was/ oder besser seins dabei, wird gleich im XXL Packet bestellt. Man kann sich somit einiges sparen.
Bestellt man Frischfleisch, braucht man ja fast schon großen Stauraum, sonst werden die Versandkosten unübersichtlich hoch.
Kostet ja doch jedes mal ca 8 Euro Fracht.
 
Ich habe TroFu meist für ca 1,5 Wochen im Haus. Größeren Sack kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Hause schaffen.
Zum TroFu gibt es in Abwechslung Gurke und Möhre geraspelt, Magerquark, NaFu, Bananen und Apfel geschnitten, Hütttenkäse... dazu gemischt. Diese Dinge kaufe ich dann beim täglichen Einkauf - der Supermarkt liegt aber auch auf der anderen Straßenseite gegenüber von meinem Fenster.
 
Beim Trockenfutter haben wir auch immer pro Monat 1x 15kg geholt - jetzt beim Barfen beziehe ich aber auch hin und wieder was von Bauern und Schlachthöfen und bestell so alle 1-2 Monate im Internet noch zusätzlich Frostfleisch.
Dann aber auch gleich um die 28kg - für 8 € Versandkosten muss sich das dann auch lohnen :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben