Grünlippmuscheln

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo ihr Lieben,
wie ihr an der Überschritt erkennen könnt, geht es um Grünlippmuschelextrakt.
Woher bezieht ihr eure Produkte, es wäre mir sehr wichtig das ihr mir das Beantwortet, und bekommt man solche Produkte auch im Fressnapf. Oder ähnliches, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich Freue mich über Anlaufstellen und Tipps.
 
Ich beziehe es über die Arbeit meines Freundes. Er arbeitet für ein Pharmahandel und dort zahle ich für 500g 18,79€. Nutze es nur allerdings nicht für Nacho, sondern für die Katzen.

- - - Aktualisiert - - -

Und vorher habe ich es über meinem TA bezogen, für knapp 36€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommt man mittlerweie in fast allen guten Onlineshops, ich bestelle z.B. bei Sandras Tieroase, da bekommst du schon ein großes Sortiment.
Ich habe einfach immer drauf geachtet das es rein ist, also kein Futter oder Snacks in die es reingemischt wurde.
Ganz zu Anfang hatte ichs auch vom TA, aber das war echt teuer...
 
Ich hole in einem Tierladen.
Kann aber sein, dass es mittlerweile auch
der Fressnapf hat ( umgebaut mit mehr barf Sachen )
 
Hallo,

unser "Futterhaus" führt die Produkte von Lunderland. Da hol ich das Grünlippmuschelextrakt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das bekommt man mittlerweie in fast allen guten Onlineshops, ich bestelle z.B. bei Sandras Tieroase, da bekommst du schon ein großes Sortiment.
Ich habe einfach immer drauf geachtet das es rein ist, also kein Futter oder Snacks in die es reingemischt wurde.
Ganz zu Anfang hatte ichs auch vom TA, aber das war echt teuer...

Ich schaue mich da mal um, vielen Dank für den tipp :)

Ich hole in einem Tierladen.
Kann aber sein, dass es mittlerweile auch
der Fressnapf hat ( umgebaut mit mehr barf Sachen )

Hab es in meinem Fressnapf nicht gesehen, nur ein anderes Präparat wo 20% des Muschelextrakt drin sind, dass wollte ich aber nicht nehmen.

Werde mich wohl auch Online umsehen.
Wie oft gebt ihr das euren Hunden? Befolgt ihr strikt die Anweisung auf den Fütterungsempfehlung?
 
...wie schon gesagt, sollte es nicht mit irgendwas vermischt sein. Schau mal bei markana.de.

Da bestell ich fürs Pferd, haben aber auch Sachen für Hunde
 
Ich gehe es eher unregelmäßig.
Ungefähr 2 mal die Woche etwas über das Futter
 
Ich hole die "Gelenktabletten der neuesten Generation" beim Tierarzt. Ausserdem bekommt Charly Hills-Trockenfutter mit Grünlippmuschelextrakt, ebenfalls vom Tierarzt. Alles nicht billig, ok, aber ich wollte sicher sein, dass ich auch die richtige Menge gebe und da ist der TA für mich der richtige Ansprechpartner, zu dem ich Vertrauen habe. Da bezahl ich dann gerne was mehr!
Unsere Erfahrungen mit den Tabletten und auch dem Futter sind sehr gut! Die Wirkung ist eindeutig!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben