Grünzeug schmackhaft machen

Erster Hund
Winston, franz. Bulldogge
Zweiter Hund
Greta, franz. Bulldogge
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wie ich meinem Wauz etwas Gemüse untermogeln kann?
Ich habe es mal zusammen mit Leber püriert, das ging dann schon oder ich mische etwas Hüttenkäse oder ab und zu ein Eigelb drunter, aber da bleibt meistens auch was vom Grünfutter übrig....

Mit diversen Pülverchen (Algenkalk z. B.) ist es plötzlich auch so.
Und das ist ja echt nur ein Stäubchen!!! Da muß immer was mit rein.
Der ist so mäkelig... Frißt ja noch nicht einmal jedes Fleisch, der Sack!!!
Hat er bestimmt von den Katzen abgeguckt:wuetend10:
(Aber ich habe ihn schon liiiiieb...:girllove:)

Gruß
Bine
 
Hey,

wie alt ist er denn?
Also ich hab meinem Hund von Anfang an immer mal etwas von mir gegeben, also Obst und Gemüse und sie so langsam ran geführt.

Aber ich mische trotzdem meist mit Kartoffeln, Nudeln, Naturjoghurt, Ei oder Frischkäse, schmeckt ihr einfach besser denk ich ;)
 
Er wird im Mai 2 Jahre.

Wir haben ihm nie was von uns gegeben. Ich denke, der würde auch eine schnöde Nudel nicht fressen.....
 
Bei uns ist das sehr unterschiedlich.Tyson frißt alles,vom trockenen brot bis Grünzeug,er mag alles was ich auch esse,Möhren ,Bananen,Petersilie.Er frißt im Sommer auch gern die Blätter der Sonnenblumen und erntet sich seinen Mais selber.Don dagegen sortiert alles aus,was nach Gemüse riecht oder so aussieht.Nur Kefir mag er auch,er frißt nicht mal Eier,auch nicht gekocht.Gina frißt nur Fleisch,mal ne Nudel,das war es aber auch.Ab und an mal Kefir.Und die Kleine hatte ich auch ab der 8.Woche,sie hat es von Anfang an aussortiert.
 
Naja,

ich denk einfach das da der Fehler liegt.
Der Hund kennt das alles nicht, und ihm das "im Alter" noch schmackhaft zu machen ist umso schwerer.

Wieso soll er denn jetzt was davon kriegen wenn er es vorher auch nie bekommen hat?
 
Ui...das ist echt schwer....weil Loui ein absoluter Alles Vernichter ist!!!
Er frisst sogar die vertrockneten Blätter auf dem Gehweg im vorbeilaufen, wenn es lecker aussieht!:denken3:
 
Dem Hund schmeckt ja auch nicht alles, ob mehr oder weniger.

Teste doch mal aus, ob es Grünzeug gibt, was ihm schmeckt!

Die kleine Schwester meiner Freundin (4Jahre) mag auch kein Obst/Gemüse. Die mag auch keine Furchtzwerge obwohl da ja eig. gar keine Fürchte drinnen sind.
Mit Erdbeeren haben sie sie jetzt rumgekriegt.

Wenn du barfst gibt es ja vllt. andere Möglichkeiten den Vitaminhaushalt auszugleichen.
Mit der Zeit gewöhnt er sich vllt. auch daran.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben