Gutes Welpentrockenfutter gesucht, das die Häufchenzahl evt. etwas verringert

@ Dinadori,


@ der Beitrag wäre so gut gewesen, hättest Du das Platinum, nicht Erwähnt, denn das hast Du gehört, das es gut sein soll, aber wie sieht es denn aus, hast Du es selber mal, in einem Labor Testen lassen? Nein, ich aber schon.

Hast du irgendwelche Beweise für die Behauptung, dass Platinum kein gutes Futter ist?
 
Ich grüble ja auch die ganze Zeit übers Barfen. Aber bei unserem vorherigen Hund haben wir da immer fertig eingefrorene Menüs gefüttert, und dann wurde sie mäkelig und wollte kaum noch dran und so blieb die Ernährung immer schwierig. Und wenn ich jetzt hier so schaue, im Barfthread, das einfach alles mögliche mal im Napf landet, Nudeln, Ei, Birne und jedes mögliche Fleisch, da hätte ich irgendwie Sorge das ich Dori nicht wirklich ausgewogen ernährt bekomme, gerade weil sie im Wachstum ist.

Und mir jetzt enddicke Wälzer durchzulesen und abzuwiegen und mit Pülverchen etc., hab ich momentan keinen Nerv. Daher wollte ich ja erst ein gutes Futter geben, wo ich sicher sein kann das sie gut versorgt ist:zwinkern2:
 
Hallo,

ich wollte nur rückmelden, nach langer Grübelei haben wir vor 2 Tagen doch wieder auf Barf gewechselt.
Sie verträgt es, wie alles andere, super, sie hat einen stabilen Magen:denken24:

Die Häufchenzahl hat sich drastisch verringert, von 6-8 große Haufen auf 1-2 täglich!!! Das ist natürlich auch für die Stubenreinheit super:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben