Halsbänder und Co. nach Maß

Betty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy::frech3:

Das steht dem Buben sicher sehr sehr gut, superklassemegatoll!!!!!!!!!

Freu mich schon drauf und Tommy wird nicht mehr übersehen...kicher!

Dicken Knuddler und Danke für die schnelle Arbeit:happy:
 
An so nem Kreuzgeschirr hätte ich auch großes Interesse.
Eddie zieht manchmal wie ein Ochse...ist dieses Geschirr da das richtige???
Was kostet es in etwa für nen JRT ?


LG
Sandra
 
Hallo,

ein Geschirr ist immer besser, wenn der Hund sich mal in die Leine schmeißt.

Beim Kreuzgeschirr, wie es Amy jetzt hat, verteilt sich der Druck noch ein wenig besser als bei einem Norweger z.B..
Und es soll durch die gekreuzten Gurte weniger zum Verrutschen neigen.

Ich habe keine Staffelpreise nach Größe (find ich blöd, außerdem ist der Arbeitsaufwand der selbe).

Ein Führ- oder Kreuzgeschirr kostet 30,--Euro mit Fleecepolster (für Leder gibt es nochmal nen Aufpreis von 5,--Euro).

Dazu kommt natürlich noch Stickerei, falls gewünscht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

gestern hatte ich nun meinen kleinen Stand auf einem Windhundtreffen und es war super toll. Hier findet Ihr Fotos vom Treffen und einigen Hunden:

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?p=260811#post260811

Ich habe wirklich gut verkauft...hätte ich nicht gedacht. Mehrere Quasten, Schlüsselanhänger und auch Glücksengelchen. Hier mal Fotos von meinem Ständchen:

Rechts im türkisfarbenen Pullover mein ehemaliger Verlobter und bester Ehemann der Welt. Er unterstützt mich bei sowas immer total gut und ich konnte auch mal in Ruhe meine Erbsensuppe essen...:winken5:



Mein Tisch mit den Mustersachen..:



Zwei Halsbänder fehlen da bereits, die ich dort direkt verkaufen konnte. Sie paßten zwei Windhunden wie auf den Leib geschneidert und sie sahen sooo hübsch damit aus. Leider habe ich in meiner Begeisterung vergessen, ein Foto von den beiden zu machen. Und nach dem Kauf sind sie dann auch gegangen. Ärgere ich mich bissel drüber, aber naja. Die Halsbänder kann ich Euch trotzdem zeigen (leider ohne Hund)...:





Ein paar Aufträge habe ich ebenfalls mitgenommen und wir haben überlegt, wir der Hundewald (ist ein gemeinnütziger Verein) und ich zusammenarbeiten können...ich könnte mit Schlüsselbändern sponsorn und man verlinkt sich gegenseitig...mal sehen, was wir da noch für Ideen entwickeln.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

danke...ich ärgere mich so, daß ich verpeilt habe, zur Kamera zu greifen.

Das Leder paßte sowas von gut zum Fell des Hundes...irre.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ich habe nun meine Aufträge vom Windhundtreffen abgearbeitet und möchte Euch die Werke nicht vorenthalten.

Zwei Leinen, wo ich erst dachte, ob schwarz in Kombination mit royalblauem Neopren so toll aussieht...!? Aber ich bin selbst begeistert...find sie schick:





Ein Halsband in den Vereinsfarben des Hundewaldes:



Und dieses hier find ich persönlich total süß, mit Herzchen-Stoff und passender Quaste:



Geschirr für einen Wolfshund (Schulterhöhe 95cm)...:



Nochmal im Detail...:



Und nun ist auch das dritte Geschirr für Tommy2 fertig geworden. Groooße Elefanten für einen kleinen Hund (für den Stick habe ich eine andere Schrift gewählt, die besser zur Borte paßt):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Uhi, da kommt unser kleiner Mann ja ganz groß raus:happy:!

Liebe Betty, wie immer ganz ganz tolle und schnelle Arbeit, freuen uns schon drauf!!!

Die Bilder kommen, versprochen:winken3:!

Liebe Grüße

Bernadette

...und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOTT!!
muss ich gleich mal stöbern auf der homepage :traurig8::happy::happy::happy::happy::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben