Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

die Halstücher können natürlich auch auf Wunsch genäht werden...mit Namensstick...Wunschfarbe...Borte...

Hier die Leine für den Holzwerker...:



Und ich bekomme nächste Woche ne gaaanz tolle Futterbar für Ronja...freu mich schon drauf.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Echt tolle Sache mit den Halstüchern.

So Betty jetzt hast du sogar noch eine Email wegen der Halstücher von mir. :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier das Halstuch für Mareike (es ist dunkelblau, war schon zu dunkel für's Foto heute Abend):



Und noch zwei Tücher, die auch noch zu haben sind. Einmal elchige Hunde auf blauem Hintergrund und viele, viele Hundis auf braunem Hintergrund:





Aufträge, die als Weihnachtsgeschenk dienen sollen, müssen bis 10.12. bei mir eingehen und zeitnah auch bezahlt werden, damit der Versand bis Heiligabend sicher ist...!!! Gutscheine können übrigens auch erworben werden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

schön, daß es Dir gefällt...man sieht auch deutlich, daß es sich um ein Pferd und einen Hund handelt...das Foto ist jetzt nur nicht sooo toll geworden, wollte es Dir aber nicht noch bis morgen vorenthalten...:winken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Betty, die sehen toll aus, da hab ich ein schönes Geschenk für meine Schwiegertochter, die wird sich freuen............... und für Hachiko natürlich auch :girllove:
 
ich hab hier nicht wieder reingeschaut

nein hab ich nicht :frech121:

ich will diese tollen Halstücher auch nicht sehen
 
Hallo,

ich zeig Euch mal wieder neue Kundenaufträge.

Ein Halsband für einen "böööösen" JRT..:



Und zwei neue Outfits für eine Dreierband:





Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben