Hilfe, blutiger Durchfall bei Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich absolut unverständlich. Sorry. Wenn ein Hund Blut im Stuhl hat, fährt man zum Tierarzt. Bei einem jungen Hund sowieso und das SOFORT. Manchmal muss ich den Kopf schütteln.
 
Da gebe ich Flixilotte absolut recht.

Bei Durchfall mit Blut würde ich nicht lange warten, mein Dackel damals hatte das auch, da bin ich Sonntags Morgens um 5 Uhr zum Tierarzt und mein Dackel hat trotzdem das es Ihr schlecht ging noch gefressen :wuetend2:

Lieber einmal zuviel zum TA.
Ich drücke Dir die Daumen, das deine Kleine schnell wieder richtig fit wird.
 
Es geht ihr aber wieder wie immer...werde jetzt nicht zum Tierarzt fahren.
Bis vor paar Min rumgewirbelt, jetzt pennt sie..wie jeden Tag eig.
 
Ich kann dein Verhalten absolut nicht nachvollziehen.
Du suchst dir Hilfe, alle Raten dir, dass du zu Tierarzt gehen sollst und du machst es nicht nur weil es ihr nun besser geht? :wuetend2:
 
Wenn Du das Blut noch als Blut (und nicht als schwarzen Stuhl) erkennen konntest, ist es etwas "sehr weit am Ende", sprich Enddarm.
Kann nur von meinen Erfahrungen bei Menschen sprechen, hier sinds meistens Hämorriden oder Blutgefäße die geplatzt sind.

Trotzdem: bitte, lustig ist sowas eigentlich nicht...geh zum TA. :( Im Idealfall ists nichts dramatisches und Du musst nur 20-25Euro zahlen...

mM

LG!
 
Das mit dem Monatsende nehme ich zurück. War fies. Sorry.

Bitte Dior, einmal kurz nachgucken lassen bringt Dir für Deine Maus Sicherheit. Ist doch ein besseres Gefühl.
 
vielleicht kommt das blut auch davon dass sie gestern schon durchfall hat und sie wund ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben