Hilfe! Meine Lussy hat Flöhe, was kann ich tun?

Flöhe!!!!!!!!

Hallo;
werde die ficher nicht los; immer wieder wenn ich die lussy durchsuche finde ich vereinzelt flöhe im fell. Habe das frontline s schon vor eine woche drauf gemacht, die umgebung desinfiziert usw.. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann!!!!!! Bitte hilft mir!!!!
 
Hallo;
werde die ficher nicht los; immer wieder wenn ich die lussy durchsuche finde ich vereinzelt flöhe im fell. Habe das frontline s schon vor eine woche drauf gemacht, die umgebung desinfiziert usw.. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann!!!!!! Bitte hilft mir!!!!


normal hift frontline gleich das heißt aber nicht das die flöhe die sich in der wohnung befinden auch gleich tot sind.
das frontline wirst du noch ein paar monate drauf machen müssen.
damit die flöhe deren eier usw, alle abgestorben sind braucht man auch etwas länger immer wieder die ganze wohnung mit den spray man bekomt es glaube ich auch beim tierarzt bearbeiten dies töte ab.
wenn das ganze dann nicht hilft bleibt dir nur noch der kammerjäger der die wohnung flohfrei macht
 
Also als Taye damals Flöhe hatte war es mit 1x Spot On erledigt ô0
Kein Umgebungsspray und nichts...

Vor ein paar Wochen hatte beide JRT Flöhe, die waren ja auch immer bei mir oben und mit Taye in Kontakt, die haben auch nen Spot On bekommen, haben auch eins bekommen weil der Vermieterfreund noch eins über hatte, Taye hat aber bis heute noch keine ;)

Ich denke es kommt immer drauf an wie schwerwiegend der Befall ist!

PS: Katzenflöhe gehen auch auf Menschen!? Als wir damals einen Kater hatten wurd ich auch vereinzelnd gebissen, und es war sehr schwer die Biester loszuwerden! Da mußte auch Umgebungsspray etc. her...
 
flöhe und ihre eier und laven können sich für lange zeit in der wohnung halten.
ein floh kann bis zu 2000 eier legen die laven lassen sich sehr schwer bekämpfen und sie können auch sehr lange hungern.
man sollte auch daran denken das jeder flohstich krankheiten übertragen kann ebenso parasiten zum beispiel den bandwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben