Hörverlust mit zwölf Jahren wie sieht es mit euren Senioren aus?

Karsivan

Nein der TA meinte das wär nicht unbedingt nötig die Nebenwirkungen sind sehr sehr selltendas Herz wurde untersucht und das ist soweit ok hält Altersentsprechend LG Bärbel und Rico habe trozdem ein komisches Gefühl
 
Ich bin eh ein Befürworter für ein regelmäßiges Blutbild bei einem alten Hund.

Hast Du einen Herzultraschall machen lassen?

Bärbel, einfach den Hund beobachten und schauen, ob er Nebenwirkungen zeigt. Wenn nicht ist es doch prima.
 
nee,nee,nee.....ich brauch keine foren ;)

ich mach wie ich will bzw wie doc sagt.
ich frage höchstens mal nach erfahrungen.
am ende mach ich doch was ich will :happy33:
 
Karsivan

Hallo Heidi ich habe ein Ulraschall machen lassen ist Altersentsprechend sonst ist Rico noch fit langsamer aber läuft noch gut LG Bärbel und Rico
 
nee,nee,nee.....ich brauch keine foren ;)

ich mach wie ich will bzw wie doc sagt.
ich frage höchstens mal nach erfahrungen.
am ende mach ich doch was ich will :happy33:

Delchen, Du hast darauf hingewiesen, dass Du viele Halter kennst, die es geben und keine Probleme haben. Ich habe darauf hingewiesen, dass es anscheinend auch negative Erfahrungen gibt. Das war eine Reaktion auf Deine Überraschung, dass Felix Nebenwirkungen hatte und die hatte er massiv. Das sind meine Erfahrungen.

Ich hole mir nur Infos, Erfahrungen, mehr nicht. Die Entscheidung, was mit Felix passiert, treffe ich, nur ich, nach Absprache mit dem TA. Ein Medikament, wie Karsivan, ohne vorherige Blutuntersuchung, Absprache mit dem Doc, würde ich niemals geben.
 
Karsivan

Hi Heidi ich habe Rico das Karsivan nicht gegeben ich denke ich lasse es erstmal solange er sonst noch für ist bis auf das hören dann mach ich es lieber mit Handzeichen eh ich vielleicht was verderbe ich habe hin und her überlegt denke aber das es das beste ist habe einfach kein gutes Gefühl LG Bärbel und Rico
 
Karsivan

Ja da hast du recht das denke ich auch ich bin froh das es Rico noch so geht das er sonst keineProbleme mit anderen Krankheiten hat das einzige was er noch hat ist eine 4cm große Fettgeschwulst unter dem After aber der TA meinte ist gutartig wenn er Probleme Kriegen würde muss es operiert werden wenn es so bleibt nicht ich beobachte immer LG Bärbel und Rico
 
Delchen, Du hast darauf hingewiesen, dass Du viele Halter kennst, die es geben und keine Probleme haben. Ich habe darauf hingewiesen, dass es anscheinend auch negative Erfahrungen gibt. Das war eine Reaktion auf Deine Überraschung, dass Felix Nebenwirkungen hatte und die hatte er massiv. Das sind meine Erfahrungen.

Ich hole mir nur Infos, Erfahrungen, mehr nicht. Die Entscheidung, was mit Felix passiert, treffe ich, nur ich, nach Absprache mit dem TA. Ein Medikament, wie Karsivan, ohne vorherige Blutuntersuchung, Absprache mit dem Doc, würde ich niemals geben.
Ohne Absprache mit dem Doc. sollte man nicht rummurksen.
Denn dann wird die Diagnose verfälscht und ein Arzt hat Schwierigkeiten die Ursache zu finden.
Sowas kann einem Hund mehr schaden als nützen.
Deswegen Finger weg von den Medikamenten besonders bei Herz und Kreislaufgeschichten.:jawoll:
 
Labbi, genauso ist es. Zudem gibt es bei alten Hunden noch viel mehr zu berücksichtigen. Ich spreche sogar die Gabe von Cralonin, also keine Schulmedizin, vorher mit dem Tierarzt ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben