Hund liebt Brombeeren

Emma hat eine neue Leidenschaft endeckt Brombeeren
Haben die Tage auf einem Spaziergang einen Brombeerbusch endeckt wo noch ganz viele Reife beeren dran sind habe mir welche abgemacht und dabei ist mir eine runter gefallen und die hat sich Emma gleich genommen und gefressen hatte erst gedacht sie spuckt die wieder aus aber ne sie konnte gar nicht genug bekommen habe ihr dann noch so 4 oder 5 stück gegeben und dann sind wir weiter nun ist es so wenn wir nun Spazieren gehen und wir gehen in die Richtung von dem Busch dann ist Emma nicht mehr zu halten dann rennt sie dort hin setzt sich ab und wartet das sie ihre Beeren bekommt.
 
Die weiß, was gut und lecker ist! :jawoll:

Unsere Münsterländerin hat auch Brombeeren geliebt. Wir hatten damals im Garten eine dornenlose Brombeer-Hecke mit riesigen Früchten dran. Da ist sie im selber ernten gegangen. :tanzen2:

Und Kirschen liebte sie auch total. Wir haben mal Sauerkirschen gepflückt, da hörten wir hinter uns plötzlich so ein verdächtiges Schmatzen. Sie hat die schon gepflückten Kirschen aus dem Eimer gefressen und mit vollen Backen gekaut!
 
Auch nicht schlecht ne selber ernten geht sie noch nicht aber war heut total beleidigt das wir nicht zu ihrern Brembeeren gehen konnten weil der weg zu geparkt war der zu dem anderen weg führt und ich auch leider nicht ganz so viel zeit heut mittag hatte aber das werden wir nun heut abend nach holen
 
Auch eine schöne Geschichte mein Hund isst Wallnüsse er knackt die Schale und isst die Nuss
 
Brombeeren liebt Luna auch! Auf unserer Spielwiese steht 'ne Bank, und dahinter wachsen welche. Ratet mal, wo Luna sich am liebsten aufhält...
 
Suso liebt Äpfel!
Er bekommt jeden abend einen halben Apfel ins Trofu geschnitten und der ist immer sofort weg!
 
Die liebt Luna auch, kriegt sie morgens zum Futter. Das Geile ist: Die Äpfel werden bzw. sind gerade reif, und wenn wir welche auf dem Boden finden, haben wir gleich einen Ball zum Werfen, den man fressen darf, wenn man ihn gebracht hat. :happy4:
 
Die liebt Luna auch, kriegt sie morgens zum Futter. Das Geile ist: Die Äpfel werden bzw. sind gerade reif, und wenn wir welche auf dem Boden finden, haben wir gleich einen Ball zum Werfen, den man fressen darf, wenn man ihn gebracht hat. :happy4:

Stimmt genau!
Und ausserdem sollen sie gegen Zahnstein vorbeugen!
 
Äpfel frisst Madam nur ohne Schale das hat sie sich von klein an so angewöhnt weil mein Sohn Äpfel nur ohne schalle mag und er sie damit dann immer gefüttert hat.
Wenn ich das dann hier so lese das auch andere Hunde Brommbeeren fressen kann ich also mal davon aussgehen das sie die ruhig hin und wieder fressen darf dann bin ich nun beruhigt
:danke:
 
Klar darf sie Brombeeren fressen .. wenn die nich so teuer wären würd ich Simba auch welche kaufen - zum pflücken hab ich hier noch keine gefunden .. an Obst können Hunde eigentlich fast alles fressen .. Wildhunde knabbern sich auch gerne mal Beeren von den Sträuchern, wenn sie grad nix anderes finden ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben