Hund plötzlich allergisch?

Das ist wirklich ein schlechtes Futter. Im Supermarkt gibt es kein geeignetes Hundefutter. Damit füttert man Hunde krank. Da wird 80 % Getreide drin sein, was schon ein großes Problem für den Hund darstellt, weil er es nicht verwerten kann.

das kann man so auch nicht schreiben, denn dann müssten sehr sehr viele hunde krank sein weil das futter auch sehr viel gefüttert wird.
 
Das halte ich für rausgeworfenes Geld.

Die Behandlung bei einer THP kostet einmalig circa 60-80 Euro. Da ist eine gründliche Untersuchung und Anamnese drin. Die wird nur einmal im Leben des Hundes gemacht. Danach kosten alle Folgebehandlungen von 5- 15 Euro.

Wenn das richtige Konstitutionsmittel gefunden wird, dann braucht man in der Regel eigentlich nicht mehr zum Tierarzt, einfach weil der Hund gesund ist.
Darum sind diese 80 Euro gut angelegt.

Ich kann nachher mal mit Deiner Postleitzahl nach einer THP schauen, muss im Moment noch arbeiten.

PS: Rohe Kartoffeln sollte Dein Hund nicht fressen, die sind roh giftig.
Hat sie einen Nährstoffmangel? Was fütterst Du?

- - - Aktualisiert - - -

Willst Du mir mal Deine Postleitzahl schicken?
Kannst Du auch als private Nachricht machen.
Dann kann ich mal schauen nach einer THP.
Bei den 80 € bleibt es aber nicht, so richtig teuer sind die verordneten Heilmittel das sind schnell 200 € weg.
 
Pucki es gibt Leute die essen jeden Tag Fastfood, rauchen ihr ganzes Leben Kette und trinken nichts außer Alkohol und werden trotzdem 100. Andere leben gesund, essen wenig rotes Fleisch, trinken selten Alkohol, rauchen nicht treiben Sport und sterben trotzdem jung.

Trotzdem kann man sagen, das man das rauchen beispielweise lieber bleiben lässt genau wie 0815 Supermarkthundefutter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben