Hunde Handy - sinnvoll oder unnütz?

Na ja, die Videofunktion ist ganz nett, aber sonst?
GPS-Funktion finde ich bei weitem nicht so daneben wie Bluetooth & CO. Allerdings wird es wohl bessere Video- und GPS-Möglichkeiten für einen Hund gibt als solch ein Handy. Ist wohl mehr was für den Hundehalter, der jeden Mist kaufen will, als für den Hundehalter, der sinnvoll investiert.
 
Na ja, die Videofunktion ist ganz nett, aber sonst?
GPS-Funktion finde ich bei weitem nicht so daneben wie Bluetooth & CO. Allerdings wird es wohl bessere Video- und GPS-Möglichkeiten für einen Hund gibt als solch ein Handy. Ist wohl mehr was für den Hundehalter, der jeden Mist kaufen will, als für den Hundehalter, der sinnvoll investiert.

Für Gebrauchshunde, schon gut !:nachdenklich1:
 
Na klar, nicht ganz unnötig, aber ich denke dann muss es nicht DIESES Handy sein, sondern bereits andere vorhandene "Anhänger" für den Hund.

Nein, muß nicht, aber, die Leute die es brauchen, werden schon wissen, WAS sie brauchen und vermutlich wohl auch schon lange haben!:zustimmung:
 
Zu gebrauchen sind die Dinger schon, halt nicht für jeden. Und warum nicht teschniche Hilfsmittel zur Hand nehmen die den Alltag erleichtern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben