hunde pool

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
ich möchte diesen sommer meiner mütze etwas gutes tun und sie soll ein pool bekommen.
tausend verschiedene möglichkeiten ins auge gefasst.... ein loch mit tunnelfolie, eine sandmuschell, fertigteichebecken, und und und
nun habe ich den goggy pool endeckt beweile aber das der ganz bleibt. was haltet ihr davon?
was habt ihr zum baden für euere hunde?
 
Du meinst wohl Doggy Pool ^^ hast recht, stabil sieht der nicht aus - wir haben zuhause so eine große Strandmuschel - Linda macht nämlich schnell so nen Pool kaputt - beißt gern mal in den Stöpsel rein und zerkratzt den Boden - von daher eignet sich die Muschel aus Plastik bei ihr am besten.
 
Hallo,

ich habe so ein Fix-Planschbecken (so ein ähnliches halt) und als Bodenverstärkung hab ich einfach Rasenteppich reingeklebt, damit der Boden von den Hundekrallen keine Löcher davonträgt.

Liebe Grüße
Birgit

Das wäre mal was für den Schorsch, aber da zeigt mir meine Mama nen Vogel, wenn ich so ein Teil auf der Terrasse aufstelle. :D
 
Wir haben eine Sandmuschel, die hält wenigtens. Alles andere würde be uns keinen Tag überstehn
 
Für kleine Hunde ist auch eine tolle Variante einen großen Meerschwein oder Kanickelkäfig, also davon meine ich die Unterschale :)

Wasser rein & gut ist. Joky hats geliebt er hasst Wasser, aber im Hochsommer das Ding auf dem Balkon mit Wasser drin damit die Füßchen nass werden das ist toll :)
Ich denke wenn ich das wieder diesen Sommer mache, wird Tüte vor Freude umkippen, eigenes Wasser zum spielen bei Frauchen in der Bude, der Hammer! :frech1:
 
Wir haben auch eine Sandmuschel, noch übrig aus der Kinderzeit meiner "Männer".
Das Teil ist jetzt ca. 10 Jahre alt und immer noch top.

Mein großer Traum ist ein Schwimmteich im Garten für Zwei- und Vierbeiner.
 
Wir fahren knappe 10 Minuten mit dem Auto und Mensch & Hund können im groooßen Wasser baden gehen...:frech3:

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal darüber nachgedacht sowas hinzustellen. Aber Fiona findet sowas wie Planschbecken nicht wirklich lustig. Wasser zum Baden generell= TOLL. Unser Gartenteich- der absolut megatabu ist- auch TOLL. Planschbecken "Hä? Was soll ichn damit? Da kann ich nicht richtig schwimmen, pack das Ding weg, sieht doof aus und stört!" Also wurde es abgebaut und versauert im Keller, bis meine Nichte alt genug ist*g*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben