hunde pool

Wir hatten früher einen Plantschteich gebuddelt und mit Silofolie ausgekleidet. darauf dann wieder eine dicke Schicht Sand. Das hat sogar den Pferdehufen standgehalten. Es ist aber nie jemand freiwillig reingegangen,weder Pferd noch Hund, nur unter "Zwang".Dabei hüpfen die Hunde beim Spaziergang in jeden Graben. Wir haben hier im Gelände auch ein paar Teiche zum Hundekühlen. Da ist Dekkja gar nicht rauszukriegen.:zustimmung2:
 
Ich würde Hachiko auch gerne was in den Garten stellen, aber der zerstört ja alles..........
Die Muscheln erscheinen mir zu klein für ihn
Nen normales Planschbecken hat er im letzten Jahr schon kaputt bekommen, nur dadurch, dass er da rein gesprungen ist.........
So ein DogPool - tja ist teuer und ich habe noch keine in Natura gesehen, ich weiß nicht, ob der stabil genug ist.
Wir bräuchten wohl am Besten nen Naturteich............. haben wir aber nicht, na ich suche weiter, vielleicht hab ich ja noch ne Eingebung :nachdenklich1:
 
das hatte ich auch schon überlegt, ob ich meinen Mann anstifte, was zu bauen, da hab ich aber auch noch keine Idee
In den Boden einbuddeln??? Aus Beton???? und dann Sand rein???? Abdeckung wegen der Kids???? Und dann soll das ja auch trotzdem noch nach Garten aussehen - muss ich mal gründlich überdenken
 
Meine Freundin hat für Ihre Familie einen Pool im Garten bauen lassen. So was habe ich natürlich nicht vor. Es soll schon ein paar hundert Nummern kleiner sein. Werde mal deren Poolbauer nach ein paar Ideen fragen. Wenn es zu teuer wird, dann werde ich einen handelsüblichen kaufen.
 
Ich wollt mir mal die Muschel kaufen... denke wenn Taye sich auch in jede Pfitze legt kann nichts zu klein sein ;)
Allerdings bin ich gar nicht soo oft im Garten bzw. nicht den ganzen Tag... und dann müßt der Hund immer klitsch Nass wieder mit rein :/ Beim spazierengehen sind die ja meist wieder trocken wenn man zu Hause angekommen ist ;D Leider gibt es in der Nähe nichtmal einen Stinkebach :/
Naja erstmal abwarten wie warm es überhaupt wird... (hatte ja im Winter auch keinen Schnee *heul, also wieso sollte der Sommer schön werden...)

PS: So eine Muschel könnte man ja auch für Suchspiele benutzen, Bälle rein oder Klorollen, Zeitungspapier und dann Futter/Leckerlies rein :)
Ich habe dafür nun aber so eine große Flache Box von Ikea, mit Deckel damits nicht so reinstaubt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben