Hundebox - welche Grösse?

Mein Auto ist noch relativ neu, kann und mag ich also jetzt nicht gerne her geben Kristina. Die Box wurde Heute verschickt, vielleicht kommt sie am Freitag. Ja, ich bin auch gespannt wie- und ob er sie annimmt.
Aber im Moment ist er eh wieder total ruhig und fein zu haben. Trotzdem denke ich, dass ihm die Box ganz sicher nicht schadet, ganz im Gegenteil. Aber ich berichte, wenn die Box erstmal da ist:winken3:
 
So, die Box ist Heute angekommen. Pino war nicht so sehr begeistert, dafür aber meine enkerln, die das "kleine Haus" sofort beschlagnahmten. Aber auch Pino legt sich schon rein, er bleibt noch nicht so lange, scheint sie aber anzunehmen. Also ich habe nicht das Gefühl, einen Fehlkauf gemacht zu haben :happy33:
 
Gestern bekam ich Besuch, ich schickte Pino in die Box mit dem Kommando "bleib" und er schlief tief und fest ein, ohne nervös auf den Besuch zu achten. Also wenn das kein Erfolg ist - was dann? Ich bin froh, dass ich diese Box gekauft habe, er kann sich darin auch gut umdrehen. Fürs Haus hätte sie etwas grösser sein dürfen, aber fürs Auto ist sie wirklich Optimal. Heute Nachmittag probieren wir mal die Box im Auto - bin gespannt ob das klappt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben