Hundegeschirr

Wie sieht es denn mit deinen Eltern aus? Vielleicht könnte dich deine Mutter oder dein Vater immer mit zur Hundeschule begleiten?
Ich finde es gut, dass du das mit der Hundeschule in Angriff nehmen möchtest. Offensichtlich hat dein Hund ja mehrere Problemchen an denen man arbeiten müsste.


Viel Erfolg
Lolarennt
 
Emmadosis, bei uns gibt es das aber nicht..weil es gibt eine internetseite von der hundeschule und da steht nichts von speziellen kursen so viel ich gesehen habe..
Lolarennt, ja die würden sicher mitgehen, oder mein bruder, der ist auch schon 16..ja es muss ja mal was getan werden..ja leider..:/
Liebe Grüße
 
Wenn nichts auf der Internetseite steht kannst du ja mal anrufen, oder dein Bruder. Vielleicht ist die Seite nicht auf dem aktuellsten Stand.
Ich denke wenn dein Bruder mitginge wäre das schon mal ein Anfang. Aber bestimmt kannst du die ein oder andere Übung auch alleine mit dem Hund machen.

Liebe Grüße
Lolarennt
 
Nein, das ist schon ok. Ich wollte damit nur sagen, dass es immer besser ist mal mit den Leuten gesprochen zu haben. Vielleicht hast du ja auch sonst noch Fragen die du dann loswerden könntest.

Gruß
Lolarennt
 
Geht das?

Hallo

ich war neulich bei Fressnapf..da habe ich wegen Hundegeschirren geschaut..mir sind die Doxlock geschirre ins auge gesprungen..aber nun meine frage: ist das überhaupt sinvoll für chicco? er hatte schon eine rücken op und eine wo einige stellen zugenäht wurden..tut ihm dass dan weh? er hatte ja schon 2 bandscheibenvorfälle..und gibts ein besseres geschirr? von einer bestimmten marke?
Danke schonmal :))
glg
 
Wir haben für unseren Liebsten letzten ein neues Geschirr gekauft. Es ist mit vier breiten Gurten, sodass es nicht einschneidet und der Hund sich immer gut fühlt. Das war beim Kauf für uns auch das Wichtigste. Denn was bringt das schönste Geschirr, wenn der Hund es nicht gern trägt. Deshalb achtet besse rimmer darauf, dass das Geschirr breite Gurte hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben