Hundekotbeutel in fremder Mülltonne weggeworfen

Ich habe letztens den Kotbeutel meines Hundes in einer herumstehenden Mülltonne entsorgt als er auf dem Gehweg dringen einen Haufen gelegt hat. Wer von euch hat das auch schon mal?
 
Wir haben eine Familie in der Nachbarschaft, die stellt ihre Tonnen nach der Leerung grundsätzlich nicht mehr auf ihr Grundstück zurück, sondern lässt sie bis zur nächsten Leerung schön verteilt, kreuz und quer auf dem Gehweg stehen. Dann kommt noch aller möglicher Unrat in offenen Mülltüten dazu. Da fühlen sich einige HH aufgefordert , ihre Kotbeutel in deren Tonnen zu werfen. So zu sagen, "öffentliche Mülltonnen". Ändert aber nichts. Die Tonnen bleiben schön verteilt auf dem Geh- und Radweg verteilt draußen stehen. Muss denen wohl gefallen. OA tut nichts. Wenn die es so wollen, wird ihre Tonne eben missbraucht.
 
Ich habe letztens den Kotbeutel meines Hundes in einer herumstehenden Mülltonne entsorgt als er auf dem Gehweg dringen einen Haufen gelegt hat. Wer von euch hat das auch schon mal?
Ich werfe die Kacke von meinem Hund nicht in Mülltonnen, die mir nicht gehören.
Wenn ich jemanden erwischen würde, der seine Hundehinterlassenschaften einfach in meine Tonne - für die ICH bezahle - werfen würde, gäbe es eine Ansage.


Für die Entsorgung von gefüllten Kackbeuteln gibt es öffentliche Mülleimer oder eben die eigene Mülltonne.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben