Hundemäntel & Co. für aktive Hunde

Ja, werde ich machen.
Frau Punkt wird mal vermessen und dann kontaktiere ich sie. Die Mäntel finde ich wirklich gut! :zustimmung:
 
Ich schwöre auf Hurtta Mäntel.
 
Necci, sie ist auch nett und die Mäntel sind toll. Das muss man trennen können. Ich würde auch bedenkenlos einen Mantel für Felix bei ihr kaufen.
 
Ich habe am Samstag im Fachgeschäft mit Frau Punkt diverse Mäntel anprobiert (was ihr sehr gefallen hat - sie fand das An- und Ausziehen super :happy33:).

Die Entscheidung fiel auf einen Mantel von Trixi.
Durch die Figur von Frau Punkt sind die Seiten so lang, dass man diese unterm Bauch fast "schließen" kann und der Bauchlatz fixiert diese dann.

Nun sind Brust und Bauch vom Mantel umchlossen und alles ist kuschelig warm (gerade zum ersten Mal beim Gassi gehen getestet).
Der Mantel hat eine 200g Füllung und der Außenstoff hat 600 Denier.

Wenn es jemanden interessiert, schaue ich mal nach, wie das Modell heisst und mache dann auch noch einmal Bilder.

Ergänzend werde ich mir dann noch so ein Fleecemantel besorgen, den Necci eingestellt hat.
 
darf ich mich hier mal reinschleichen und euch fragen ob ihr denkt, dass ich für Emma auch so einen Mantel brauch?

Ich persönlich habe immer ein wenig Mitleid mir ihr, wenn wir draussen sind und es ist A**kalt.., sie wirkt zwar nicht als wäre sie am erfrieren aber wer weiß...

wenn ich nen eigenen Thread aufmachen soll,: schmeißt mich raus :D

achso und Luela: Fotos?? ;)
 
darf ich mich hier mal reinschleichen und euch fragen ob ihr denkt, dass ich für Emma auch so einen Mantel brauch?

Ich persönlich habe immer ein wenig Mitleid mir ihr, wenn wir draussen sind und es ist A**kalt.., sie wirkt zwar nicht als wäre sie am erfrieren aber wer weiß...

wenn ich nen eigenen Thread aufmachen soll,: schmeißt mich raus :D

achso und Luela: Fotos?? ;)

Ich find es ehrlich gesagt unsinnig einen Mantel anzuziehen, wenn der Hund nicht friert:jawoll: Wenns nötig ist sicherlich, aber einem gesunden Hund einen Mantel anzuziehen, wenn er nicht friert- wozu?
 
Diego hab ich drei Mäntel zur Auswahl bestellt, die sollen die Woche kommen. Mal schaun. Allerdings nicht zum gassi gehn, da bewegt er sich ja. Aber ich nehm ihn ja mit auf den HuPla wenn ich Agi mache und so, bei solchen Dingen friert er, wenn er warten muss. Ist aber auch nur für den Winter gedacht. Bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden, bin mal auf die drei gespannt ob es davon einer wird:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben