Hundemarken Wirrwarr!

Also wichtig wäre mir die Steuermarke und die Tassomarke. Die Tollwutmarke hängt einfach mit dran. Wie gesagt sone Tasche gefällt mir nicht...also ich wurde noch NIE kontrolliert in den ganzen Sechs Jahren mit Rhea :D
Aber wenn ich mal doch angesprochen werde habe ich eigentlich keine Lust die Dinger nicht dabei zu haben
..
 
Tollwutmarke???

Ich nehme für meine nur Halsbänder. Und dort hängt Tasso und Steuer.
Zu Hause tragen meine Hunde nackt, da klimpert es dann auch nicht.
Und draußen ist es für Vögel / Mäuse und Co ganz gut wenn es klimpert.
 
Lässt jetzt mal die Tollwutmarke Tollwutmarke sein :D ich TAUSCHE immer zwischen Halsband und Geschirr und möchte gerne Ideen für einen schnellen Wechsel der Marken von Halsband zu Geschirr haben :)
Das war die Frage.
Zuhause trägt Rhea nie etwas...
 
...also ich wurde noch NIE kontrolliert in den ganzen Sechs Jahren mit Rhea :D
Aber wenn ich mal doch angesprochen werde habe ich eigentlich keine Lust die Dinger nicht dabei zu haben
..
Yacco ist gechipt, Tasso Marke habe ich nicht, er trägt die wichtigen Daten in dem kleinen wasserdichten Behälter.
Kontrolliert in dreizig Jahren nicht einmal, weder hier noch woanders.
Und wenn, ist nicht schlimm, Kopien zum Amt schicken, eine Strafe wird sich schwer durchsetzen lassen.
 
Yacco ist gechipt, Tasso Marke habe ich nicht, er trägt die wichtigen Daten in dem kleinen wasserdichten Behälter.
Kontrolliert in dreizig Jahren nicht einmal, weder hier noch woanders.
Und wenn, ist nicht schlimm, Kopien zum Amt schicken, eine Strafe wird sich schwer durchsetzen lassen.

Danke dir :)
Das Beruhigt ungemein. Ja Gechippt Gechipt ist Rhea auch. Naja wenn nicht lass ich sie erstmal ab. Vielleicht fällt uns ja noch was ein :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben