Hundesicherheitsgeschirr Doggy Protect 3000 von more 4 Dogs fürs Auto - Preis wert?!

Hallo Ihr,

bin am überlegen ob ich für unsere Hunde das Geschirr Doggy Protect 3000 von more 4 Dogs fürs Auto kaufen soll. Es ist vom ADAC geprüft und kostet 99,99 Euro.
Kennt das jemand von euch? Benutzt es wer?

http://www.doggy-protect.de/crashtests_mit_dp_3000_d.html

Da wir ein Geschirr-Anschnallsystem suchen, welches wirklich schützt und weil auch der Preis recht hoch ist, wollte ich mal hier nach Erfahrungen und / oder Meinungen fragen. :zwinkern2:

Wenn jemand von euch eines kennt, das den Hund besser schützt, immer her mit den Tipps. ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber genau das wollte ich eigentlich nicht...


Ich hatte vorher eines, bei dem man den Gurt richtig vorne durchpulen musste, leider ist das vor einiger Zeit über den Jordan gegangen und eines das ähnlich ist, finde ich nicht mehr. :traurig8:
Im Moment haben wir eines von Trixi...aber hier könnte ich dann wirklich auch ein normales Geschirr nehmen und das einhaken..würde genauso wenig bringen. -.-



mM

LG!
 
ICH ICH ICH ich hab so ein geschirr und es ist klasse finde es tausendmal besser als diese anschnallgutadapter. Allerdings nur zum autofahren weil zum gassi finde ich die rückenplatte nicht so gut aber wir haben das im auto montiert und da liegt das drinne und vorm einsteigen wird angelegt. aber ich hab es gebraucht gekauft und hab an die 0 oder 30€ bezahlt schau doch erstmal bei ebay
 
Also ich hab auch schon über so ein geschirr nachgedacht! Zur zeit habe ich eine metall box im kofferraum, aber wenn mir hinten einer rein fährt.....naja da wäre so ein geschirr schon super...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben