Hundesicherheitsgeschirr Doggy Protect 3000 von more 4 Dogs fürs Auto - Preis wert?!

Müssen wir gucken. Ev eine die man auch doppelt am Sicherheitsgurt festschnallen kann. Sowas müsste es geben.

Aber wegen der Größe mach ich mir i-wie Sorgen.
 
Necci, schau mal hier http://www.doggy-protect.de/produkte_dp_net_d.html
die haben nicht nur die Geschirr-anschnaller, sondern auch beidseitige anschnaller für transportboxen.
ob die gut sein, weiß ich nicht... ich habs nur zufällig gesehen.

bin im moment noch am überlegen, ob ich mir den geschirr-anschnaller hole für die mädels... momentan haben wir auch nur die einfach-anschnaller...
 
Hey, cool... :danke:

Auf die Idee beim gleichen Hersteller zu gucken bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.... :verlegen1:

Dann gleich die nächste, vermutlich blöde Frage, weil ich mit Boxen auch überhaupt keine Erfahrung hab: reicht eine 1m lange und 70cm hohe Box aus für einen Hund knapp unter 60cm Schulterhöhe??! Also liegend natürlich.. ;) Sitzen wird er kaum können darin...


LG!
 
Ich glaube eine Box sollte so groß sein das der Hund drin stehen und sich umdrehen kann, mein ich auf jeden Fall mal wo gelesen zu haben...

Was ich mich immer frage, so ein Autositz kippt doch auch nach vorn bei einem Unfall oder!? Jedenfalls wenn einer drauf sitzt... dann müßte der Hund ja nicht zwangsläufig dranschlagen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben