Hundespielplatz

Hallo
War heute das erste mal mit Emma auf einem Hundespielplatz. Und da werde ich nun regelmäsig mit ihr hin gehen. Es waren7 Hunde da alles nur Hündinen bis auf einen alten Rüden von der Betreiberin des Platzes aber der ist schon 13 und hat sich sehr zurück gehalten aber die 6 Damen haben sich alle super mit einander verstanden und total viel Gespielt und dann haben wir noch ein wenig Agility gemacht.Wir waren fast 1,5 Stunden beschäftigt und das ganze für gerade mal 3 euro.
Und nu schläft mein Hund und ist glücklich
 
hui ich wünschte sowas gäbs hier auch.
hast du keine bilder gemacht? :(
 
Ich will auch so einen Hundespielplatz bei mir in der Nähe :traurig2:

Ist der in Eurer Hundeschule oder bei privat oder wo hast Du das entdeckt?
 
Das nennt sich Pfotenspielplatz und das habe ich durch zufall gefunden in einem Anderen Forum hier bei uns aus der region das ist keine Hundeschule aber die die das leitet hat Ahnung ohne ende und gibt gute Tips und achtet auch dadrauf das die HUNDE zueinander Passen und das sie auch verträglich sind untereinander
Emma ist immer noch ein wenig plat aber wir werden nu mal aufbrechen zu einem Spaziergang den wir haben uns mit ihrer Freundin verabredet dann können die 2 wieder die Gegend zum BEBEN bringen den wenn die 2 los legen dann bebt die Dünne bei uns
Bilder habe ich leider keine gemacht hatte heut morgen Die Digi vergessen aber in 14 tagen wenn ich da wieder hin kann werd ich dran denken und BILDER machen
 
Die Idee ist toll!

So was würde ich gern hier bei uns einrichten.
Ich suche eine geeignete Wiese zum Pachten.
 
Wir haben auch einen Hundespielplatz.
Dieser wird viel besucht und die Hunde verstehen sich soweit recht gut. Alle Rassen sind da vertreten sowie groß und klein.
Er ist bei uns mitten im Wald so auch im sommer viel Schatten, er ist auch sehr groß und kostet nichts.
 
Sowas gibt es bei unserer HuSchu auch - jeden Freitag für die Großen und Dienstags für die Kleinen :jawoll:
Kostet auch 3€ und die Hunde toben und spielen und sind danach auch völlig platt :happy33:
 
in meiner huschu auch =) 5€ und dienstags, da die huschu aber fast 60km entfernt ist.... werd ich das nicht oft machen.
 
Wir haben auch einen Hundespielplatz.
Dieser wird viel besucht und die Hunde verstehen sich soweit recht gut. Alle Rassen sind da vertreten sowie groß und klein.
Er ist bei uns mitten im Wald so auch im sommer viel Schatten, er ist auch sehr groß und kostet nichts.

Boah, wie toll!!! Nur schade, dass ich nicht weiß, wie ich das bei uns rausfinden sollte, falls es sowas bei uns in der Ecke vielleicht auch gibt ...
 
So einen haben wir hier auch, sogar mit 'nem kleinen Teich. Kostet auch 3,00 €, war da auch ein paar Mal, aber das gleiche hab' ich hier auf den Freilaufflächen bei uns auch plus den Vorteil, dass ich mich auch ein wenig bewege... ;-)

LG

Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben