Hundespielplatz

Wir waren heute zum ersten Mal im "Hundezaun". Wir sagen lieber "Hundewald" dazu. Das ist eine 1000qm große eingezäunte Fläche in denen die Hunde frei laufen können, nach Herzenslust buddeln und viele Artgenossen treffen. Auch für die Besis ist was geboten (Austausch und Sitzgelegegenheiten, die die Hunde dann ausbuddeln und man(n) umfällt :happy2: )

Es war echt klasse:zustimmung2:
 
Schade das es das nicht überall gibt :traurig2:
Hoffe ich finde auch einen Hundespielplatz ,glaube aber nicht das es sowas bei uns gibt.Leider.

LG Julia.
 
ich weiß jetzt nicht ob es hier her passt,aber egal:
Meine Schwester(23)war mit ihren Freunden und ihrem Hund Cobra(Doberman)(sie waren als Hundeqlice unterwegs),es war schon sehr spät,wollten gerade vom Wasserwald oder so(weiß nicht mehr genau)plötzlich
hörten sie ein jaulen,ein zweites und ein drittes Mal.Also gingen sie quer durch Wald und gestrüpp,plötzlich sahen sie einen Hund fest,fast erwürgend an einen Baum gekettet,eine Hündinn,Husky,lieb,und verscmuster Charakter hatte sie,
ein Futternapf stand vor ihr gerade so das sie nicht hin kam.Naja,bewegen konnte sie sich nicht,nichteinmal sitzen.Als erstes Machte meine Schwester ein paar Fotos von ihr,dann testeten sie ob sie sich angreifen ließ,und kettete sie los,gab der Hündinn wasser,die Hündinn war in erbärmlichen zustand und sie sendete die Bilder an die
ach, nein! jetzt hab ichs vergessen...Tierschutzverband glaub ich.naja jedenfalls an das Tioerheim gaben sie die Hündinn nicht weiter denn sie wollten sicher gehen das es ihr Bei ihrem neuen Besitzer gut gehe.
Und so war es auch,sie hielten Kontakt bis heute noch zu ihrem jetzigen Besitzer.
Ach ja und als sich der frühere Besitzer gemeldet hatte(Hündinn vermisst gemeldet hatte),gab es eine saftige Anzeige von Carinas Hundecruw.(meiner Schwester)


Hoffe das passt zu dem Thema"Wer sollte halten,wer nicht?".
LG Julia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben