Hündin frisst nur noch Nassfutter

Unsere Hündin kam vor ca. 2 Wochen von einem Tierschutzhof zu uns (ursprünglich aus Rumänien), bei uns rührte sie ihr Trockenfutter nicht an.
Nassfutter nahm sie gut und Leckerchen eigentlich auch.
Untermischen hat bei ihr auch nicht geholfen, sie hat es trotzdem nicht gefressen (hat es dann eben wieder ausgespuckt oder so).

Das ist ja wieder typisch für diese Schmarotzer aus Rumänien. Kommen hier nach D um sich hier auf unsere Kosten durchfüttern zu lassen und statt dankbar zu sein, stellen sie noch Ansprüche...:frech1:
 
Das ist ja wieder typisch für diese Schmarotzer aus Rumänien. Kommen hier nach D um sich hier auf unsere Kosten durchfüttern zu lassen und statt dankbar zu sein, stellen sie noch Ansprüche...:frech1:

Bei diesen Sätzen bleibt einem doch glatt die Spucke weg.
Kein Wunder, dass die Diskussion oder Tipps hier endeten
 
ja sorry für das Off Topic und die Ironie, die vielleicht mancher übersieht...

Also die Ironie hatte ich zwar gleich verstanden-aber trotz Ironie,wenn ich mir vor Augen halte,wie manche Hunde in Rumänien leiden,und dass viele von ihnen wirklich Probleme mit "normalem" Hundefutter haben,wenn sie hier ein neues Zuhause finden,einfach weil sie sich dort von "Müll"und dem was sie sonst so finden oder erbeuten,ernähren müssen,finde ich es irgendwie daneben...
 
Ich fand den Kommentar jetzt nicht so schlimm. Im Grunde war es doch passend. Klar, es ist ein heikles Thema, aber ab und zu darf man da ruhig mal drüber scherzen, finde ich, solange man sich der Sache auch mit Ernst widemt.
Und actaion hat ja bereits zu Anfang etwas "sinnvolleres" dazu geschrieben, weswegen ich das jetzt nicht so verwerflich finde... Und ich gehe mal stark davon aus, dass actaion auch nichts gegen Hunde aus anderen Ländern hat, die in Deutschland eine zweite Chance erhalten. Aber gut, das sieht wohl jeder anders.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben