Hündin frisst vermehrt menschlichen Kot und Eicheln (?!) - Ursache?

Und deshalb benutzt Du nun das Wort "fressen", wenn es darum geht, zu beschreiben, was Menschen verzehren - angelehnt an die Tierwelt - weil Menschen ja soo schlecht sind und deshalb das Wort "essen" nicht verdienen - Tiere aber "besser" sind, weil sie nur zum Überleben töten?

DIE Logik muss mir mal einer erklären, das widerspricht sich doch.

Ist wohl anscheinend gegen Menschen islamischen Glaubens gerichtet, was bangkaew schrieb. Jedenfalls verstehe ich das so.

Gehört meiner Meinung nach gelöscht, sein Beitrag. Hetzen und Beleidigen gegen eine religiöse Gruppe gehört eindeutig nicht in ein Hundeforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder kurz zur Ausgangsfrage.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das plötzliche fressen von Eicheln auf eine Entzündung (war glaub ich sogar Gebärmutterentzündung? Würde nach der Läufigkeit sogar hin kommen) hindeuten soll. Bin mir jetzt aber absolut nicht sicher was die Richtigkeit dieser Aussage angeht.
 
Der Begriff "fressen" irritiert mich jetzt etwas, du schreibst ja von Menschen, nicht von Hunden :nachdenklich1:

Und jetzt kommst Du, und willst mir was von Menschen erzählen, sorry diese Weissheit behalt lieber für dich, denn ich bin Alt genug, und kann Mensch und Tier auseinander halten, denn dazu brauche ich deinen Rat nicht.

Und deshalb benutzt Du nun das Wort "fressen", wenn es darum geht, zu beschreiben, was Menschen verzehren - angelehnt an die Tierwelt - weil Menschen ja soo schlecht sind und deshalb das Wort "essen" nicht verdienen - Tiere aber "besser" sind, weil sie nur zum Überleben töten?

Ist wohl anscheinend gegen Menschen islamischen Glaubens gerichtet, was bangkaew schrieb. Jedenfalls verstehe ich das so.
Gehört meiner Meinung nach gelöscht, sein Beitrag. Hetzen und Beleidigen gegen eine religiöse Gruppe gehört eindeutig nicht in ein Hundeforum.

Da bin ich bei dir.

Ich auch. :zustimmung:

Ich finde es äußerst erstaunlich, wie viel Ausländer-/Asylanten-/Fremden-/Andersartigen- oder sonstigen Hass ich in diesem Forum schon gelesen habe, vor allem, wenn man bedenkt, wie neu ich noch bin. Gut, ich verfüge nicht sooo viel Forenerfahrung, ich bin ansonsten noch in einem Gartenforum, aber trotzdem...

Staunende Grüße
Rubia
 
@Rubia
Damit nicht noch mehr OT hier hineingelangt.
Es hält sich in Grenzen hier mit dem " Hass"
Für alles Andere, gibt es das kleine Dreieck, links unten.
( Petze, Denunziant, Hinterf. usw. wurde ich schon genannt)
Weil ich manchmal MELDE was nicht paßt und :jawoll: auch den Beitrag, der oben steht, habe ich gemeldet.

Glaube es kann weitergehen im Thema des TE.:jawoll::jawoll:
 
Mal wieder kurz zur Ausgangsfrage.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das plötzliche fressen von Eicheln auf eine Entzündung (war glaub ich sogar Gebärmutterentzündung? Würde nach der Läufigkeit sogar hin kommen) hindeuten soll. Bin mir jetzt aber absolut nicht sicher was die Richtigkeit dieser Aussage angeht.

Das würde mich natürlich sehr interessieren. :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben