Ich bin verliebt, oder warum sitzen solchen Hunde so lange im Tierheim?

Schlecht beschrieben sind sie wirklich. Bei margot steht z. B. nur an hundeerfahrene, warum allerdings nicht.

Sowas schreckt im Vorfeld ab. Bei Lea und Micky stand Unverträglichkeit mit Hunden, Futterneid und schon fallen sie bei den meisten durch. Wobei bei Micky beides nicht wirklich stimmt und ihr Problem eher Unsicherheit und die dringend notwendige KONSEQUENTE UND LIEBEVOLLE Erziehung ist. Das stand nicht da.

Rasseraten bin ich schlecht :happy2:
 
Bei Tim hat es OPTISCH sofort bei mir Click gemacht. Wobei mir die Eigenschaften nun auch nicht sonderlich misfallen.

Welche Rassen da wohl mitgespielt haben?
 
ich finde die beschreibungen auch sehr schlecht!

ich würde moses nehmen :happy:

bei tim war glaube ich alles mal dran :zwinkern2: ist auch ein süsser fratz :tanzen2:

aber ja, warum sitzen manche tiere so lang im tierheim??
ich denke viele (oder die meisten) werden abgegeben weil die besitzer keinen bock mehr hatten an erziehung etc. zu arbeiten und diese macken wollen dann einige nicht übernehmen bzw. sich dran machen an diesen zu arbeiten.

in dem th aus dem wir luke haben sitzt auch ein notfall, den wir beinahe mitgenommen hätten. er hat eine chronische atemkrankheit die ihn aber überhaupt nicht einschränkt, er röchelt nur a bisserl. das th würde ihn umsonst rausgeben und die medis bis an sein lebensende bezahlen.
wie gesagt hätten ihn gerne genommen, aber er hasst katzen und hat schon zwei gekillt. problem: er wiegt gut 35 kilo und die halte ich nicht wenn ich mit ihm durchs wohngebiet gehe wo sehr viele miezen sind.
ich schau immer auf der hp ob er noch da ist und ja er hockt immer noch dort und es geht ihm da überhaupt nicht gut!! :traurig8:
 
Man so schöne Hunde der Schäferhund gefällt mir.
Ich muß sagen als ich auf der suche war nach einem Hund, habe ich viele TH angerufen
alle hatten nur Hunde zu vermitteln aus anderen Ländern.
WEollte ich aber nicht.
Es war zum verzweifeln, heute frage ich warum unsere Tierheime sind voll,
auch aus dem Bekanntenkreis höhre ich das gleiche.....es gibt nur Hunde aus dem Ausland. warum
hier wären genug die Liebe brauchen
 
Richtig Flexi,
habe auch gewußt was ich wollte gerade wegen meinem Umfeld,
sie wollten mir alle nur einen Hund vermitteln der aus dem Ausland kommt
ich denke wir haben hier genug Hunde die Hilfe brauchen,
nachdem ich dann eigene Versuche gestartet habe kamen auch sehr viele zu tage,
so habe ich auch meinen Hund gefunden der auch zu meinem Umfeld paßt....wie Treppe u.s.w
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben