Ich bin verliebt, oder warum sitzen solchen Hunde so lange im Tierheim?

...mich erinnert er sehr an einen Plummer Terrier!
 
Ich tippe auf Beagle und eine Terrierart, vllt. Parson JR oder JRT.... ein Basenji könnte evtl auch mitgemischt haben.

Warum solche Hunde so lange sitzen? Gute Frage, ich muss sie mir jeden Tag stellen...

Parson oder Jack, okay...
Aber Beagle bzw. gar Basenji? Sehe ich da gaaar nicht :nachdenklich1:
 
Parson oder Jack, okay...
Aber Beagle bzw. gar Basenji? Sehe ich da gaaar nicht :nachdenklich1:

Beagle: die Beine und die Kopfform, speziell der Fang
Basenji: Brust und Körperform, soweit man das in sitzender Position ersehen kann.

Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Ich sehe schon eine gewisse Ähnlichkeit, wobei dieser Hund viel größer ist.

Größe habe ich nirgends gelesen, weswegen ich mich da nicht darauf bezogen habe.
 
Beine und Kopfform sehe ich jetzt net vom Beagle. Die Farbe und die Augen sehe ich da eher vom Beagle. Kopfform ist mehr in Richtung Foxterrier. Basenji hatte ich auch kurz im Auge, wobei die Brust auch vom Foxterrier sein könnte. Der Hund ist eine Ecke größer als Felix. Ich würde ihn mindestens 50 cm hoch schätzen.
 
Beine und Kopfform sehe ich jetzt net vom Beagle. Die Farbe und die Augen sehe ich da eher vom Beagle. Kopfform ist mehr in Richtung Foxterrier. Basenji hatte ich auch kurz im Auge, wobei die Brust auch vom Foxterrier sein könnte. Der Hund ist eine Ecke größer als Felix. Ich würde ihn mindestens 50 cm hoch schätzen.

Er erinnerte mich irgendwie sehr an Woodstock, von der Körperform, also nicht Gesicht. Wobei Woodstock mir noch besser gefällt. Ist einfach ein hübscher.
 
Woodstock ist wesentlich zierlicher, hat im Gegensatz zu Tim einen eher windhundartigen Körper und einen spitzzulaufenden Fang... :tanzen2:

Farbe und Zeichnung, klar, keine Frage... aber sonst? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben