Jede 2. Ladung Dünnpfiff

Solange das Mistding DRIN war, hatten "wir" wunderbare Haufen. Ich weiß das, ich hab jeden untersucht *g* Naja und dann die OP und Morphium und Schmerzmittel und Antibiotika. Das das mal durcheinanderhaut ist klar. Aber nu ist ja ziemlich Zeit vergangen...
 
Hi,

ich soll erstmal 3 Tage Schonkost geben und wir schicken was ein. Gestern Abend war recht normal und heut früh hats wieder gepladdert. Tabletten hab ich auch bekommen. Oder nehm ich lieber die Heilerde statt der Tabletten? Zur Magenentzündung sagte sie, dass er dann normalerweise auch Göbeln würde. Wobei sie das beim Stein ja auch gesagt hat. Ok, jetzt erstmal Schonkost.
 
Pina hatte wie gesagt auch Magenentzündung und sie hat (nachdem der Stein dann draußen) gar nicht mehr gespuckt.

Was hast Du für Tabletten bekommen? Ich würde auch eher zu Heilerde tendieren, ich glaube noch mehr Chemie tut der kaputten Schleimhaut nicht gut.

Es gibt auch so Zeug fürs Trinkwasser wo Elektrolyte drin sind, durch den Durchfall gehen die nämlich immer schön flöten.

Nach Pinas OP habe ich übrigens eine Magen und Darmsanierung gemacht die ihr sehr gut getan hat. :jawoll:
 
Ich glaube auch Chemie würde ich da nicht mehr reinpumpen in den Hund, Heilerde und Schonkost mit Huhn und Reis damit sich alles mal beruhigen kann :zwinkern2:
 
Pina hatte wie gesagt auch Magenentzündung und sie hat (nachdem der Stein d

Nach Pinas OP habe ich übrigens eine Magen und Darmsanierung gemacht die ihr sehr gut getan hat. :jawoll:
Ich will auch Magen/Darmsanierung machen... wie mach ich die?
Achso, aber Pina hat gesabbert und Lefzengeleckt, gell? Sunny macht nüscht... ausser Pladdern und das auch täglich anders... hmpf.

Und wieviel Heilerde gibt man? Wo krieg ich die her? Apotheke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilerde bekommste in jeder Drogerie, aber die zum einnehmen nehmen und nicht die zum draufschmieren :frech3:
Da machste mal ne Kur mit, so fünf Tage ins Futter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben