Juhu..mein Hund läuft endlich vernünftig ;-)

das hört sich ja wirklich klasse an:happy: herzlichen glückwunsch zur gefunden trainingsmethode!!!

wenn balou doch nur auch so auf leckerchen anspringen würde, dann würd ich es wahrscheinlich auch probieren:nachdenklich1:

naja aber wir versuchen ihm weiter das leckerchen schmackhaft zu machen^^ vllt klappt es ja irgendwann:)

lg
 
Ach..das wird bestimmt noch ;-)

Es gibt bestimmt irgendetwas worauf er total abfährt..ich mein
an leckerlys ^^
 
jaha aber dann frisst er sein futter nicht mehr, und legt einen fastentag ein bis es nicht mehr geht:zornig: und er zu hungrig wird, er spuckt es einen dann vor die füße, wenn er es nicht mag:zornig:

und er hat nix an zähnen etc,...er ist nur...wählerisch:traurig8:

ein total untypischer beagle:winken3:
 
Hihi..hast ja einen super hund...:p

sowas hab ich ja noch nie gehört..
der spukt es dir vor de Füße... xD
 
jah ich hab auch erstmal ganz schön blöd geguckt, besonders nach einem extrem verfressenen hund vorher, jetzt einen anspruchsvollen. naja es gibt nur noch TF als leckerchen, dann hat er nicht die wahl und muss nichts entscheiden^^
 
na dann ...wenns doch auch übers trockenfutter geht probierst es halt damit ...lass eine mahlzeit ausfallen und dann übste mit dem TF mit ihm ...

ich nehme auch oft was von der trofu ration für übungen ...gerade weil meine so verfressen ist ...die macht alles fürs fressen ...:jawoll:

klasse idee @jasiii mit dem clicker ...haste ja dann supi hinbekommen ...glückwunsch ! :happy4:
meine zieht nicht an der leine zum glück...aber ich könnt das mal ner bekannten vorschlagen ...die das gleiche problem mit dem ziehen hat.. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben