Julius K9 Sitz beim Labrador

Bei Fressnapf gibt's nur Anione nicht Annyx. Anione finde ich persönlich etwas wenig gepolstert. Aber wenn du da mit nem Bild von nem Annyx hingehst, wirst du sicher etwas vergleichbares finden.
 
Okay, danke schonmal!

Kann ich AnnyX irgendwo im lokalen Tierfachladen kaufen? Wir wollen ja Montag schon los, bis dahin ist die Bestellung definitiv nicht da, selbst vom großen A...

Oder gern auch andere Empfehlungen, was ich z.b. bei Fressnapf bekommen kann?

Grüße

Edit: Was ist davon zu halten?
Das wird deinem Hund wahrscheinlich zu kurz sein und zu nahe an den Achseln sitzen. Nur ganz wenige (kurze!) Hunde, können dieses Modell gut tragen.
 
Das Personal bei Fressnapf ist Glückssache, ein inhabergeführter Laden wäre besser, falls in der Nähe. Ein Geschirr muss am Hals eng sitzen (falls du dich mit Pferden auskennst: Mehr wie ein Kummet als ein Vorderzeug - und ganz bestimmt kein Brustblatt, also Gurt quer an der Brust.) und der Bauchgurt deutlich hinter der tiefsten Stelle der Brust.

Wenn du einen Laden findest, wo Zughundesportler einkaufen, solltest du kompetente Beratung und ein passendes Geschirr "mit Mehrwert" finden -an kurzen Zuggeschirren kann man Hunde auch führen (an langen nicht!)
 
ich nehme meine Hunde mit in Fressnapf ,.
Ja logisch, aber das macht die Mitarbeiter dort nicht kompetenter. Deswegen meine ich Bild mitnehmen: Das da will ich und dann schauen, ob was ähnliches da ist und anprobieren.

Wenn möglich würde ich dem Vorschlag von @Kade1301 folgen. Inhabergeführte Geschäfte haben besser informiertes Personal oder beraten noch höchstpersönlich.
 
So, haben jetzt nach Beratung dieses genommen, er bewegt sich normal und sträubt sich nicht =)

20240702_172603.jpg

Platz zur Achsel ist, das Bild is eben auf die schnelle entstanden

Ist ein Hunter für den alten Jagdhund =)

Waren in einem kleineren Laden in Wolgast
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben