K9 - Welche Größe?

Oder vielleicht mal andere Hundehalter fragen, ob du das mal anprobieren kannst ;)
 
Also ich hab für meinen Englisch Springer Spaniel Größe 1. Er wiegt etwa
27kg ;-)

Ich hatte ihn beim Kaufen des K9 auch nicht dabei, ich hab das Ding nämlich auf der Hund & Heimtier gekauft und mir einfach von einer Springer Züchterin einen Hund zum anprobieren geliehen ^^
 
So, wir haben jetzt Gr. 1. Ich denke das passt. Sitzt auch schön am Bauch und ned gleich hinter den Vorderläufen :zustimmung:



Hier sieht man ja auch, wie schmal sie eigentlich ist

 
Stimmt:happy2:

Ja die ist echt schmal. Wenn die weder HB noch Geschirr anhat, sieht sie echt nicht nach Hund aus, schon gar ned nach Schäferhund. Man könnte meinen, sie bekommt hier nix zu Fressen:happy33:

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Logos:happy4:
 
Die bekommste bei Ebay in Masse!
 
Ja ich weiß, allerdings finde ich dummerweise nur noch die Originalen von K9. Hatte mal nen Händler gefunden, der nach Wünschen beschriftet, aber find den ned mehr...

Und die weißen Logos gibts nur noch reflektierend. Die kosten gleich 50Cent mehr pro Stück. Weil gelbes Logo sieht ja an dem Geschirr blöd aus.
 
Du kannst auch die Logos von Doxlock nehmen, die passen auch bei K9 und kosten nich so viel :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben