Karotten / Rote Beete - Pellets

Huhu Fories,

Benutz ihr eig o. G.? Ich hab nun lange zeit die Karotten pellets gefüttert, meggies Fell is spitze geworden. Nun wollt ich mal die rote Beete Chips nehmen und dann im Wechsel.

Benutzt ihr die?
 
Meine verträgt die Dinger gar nicht. Die bekommt dermaßen Blähungen, dass das weder Mensch noch Hund zuzumuten ist!
 
Darf ich mal ganz doof fragen, warum du Möhren getrocknet statt frisch fütterst?
Die kosten doch nun wirklich nicht viel, sind gut haltbar und bestimmt gesünder?
 
Darf ich mal ganz doof fragen, warum du Möhren getrocknet statt frisch fütterst?
Die kosten doch nun wirklich nicht viel, sind gut haltbar und bestimmt gesünder?

:zustimmung2: ich hab mich auch gefragt, wieso man Karotten und rote Beete in pelletform füttern sollte, wenn es auch frisch geht. Ist auch kein großer Aufwand
 
Moin,


alles was man frisch füttern KANN (Gemüse, Obst, Kräuter usw) sollte man auch frisch füttern. Ist wesentlich gesünder als die getrocknete Variante.


Grüßle, Bianca :)
 
Ich hatte schon Rotebeete.
Meine haben es vertragen.

Es kann sein, dass der Kot dann anders aussieht.
Baasies hat auch rosa gepullert :-D
 
Ich verwende die Flocken weil Luke auf das frische Gemüse nach einiger Zeit mit übersäuertem Magen reagiert hat. Er ist natürlich dank der vielen Tabletten auch bisschen ein Sonderfall aber ich vermute es gibt auch Hunde die naturgemäß einen sensibleren Magen haben?!

Zu der Urfrage kann ich allerdings leider nichts beitragen.
 
,, Wir haben das geschenkt bekommen ,aber ich finde auch das die beiden da voll Blähungen von hatten !


Möhren bekommen sie hier frisch .....Rote Beete ....lach mögen nicht mal meine Kinder !:traurig7:


:traurig7:lg yvonne
 
Sanshu meine frisst auch rote Beete und verträgt die super. Nur war die Frage ja nach den Pellets ;-) und die verträgt sie nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben