Kauspaß

Huhu,

die Stangen sehen doch eher nach nem Happen zwischendurch aus, oder täusche ich mich da?? Butch hätte die innerhalb einer Minute augefressen und keinen Kauspaß gehabt.

Butch bekommt verschiedene Kausachen. Mal nen Schweineohr, Ochsenziemer, Pansenfrikadellen, Pansenknochen, getrocknete Schweinefüße... sowas halt.
 
Huhu,

die Stangen sehen doch eher nach nem Happen zwischendurch aus, oder täusche ich mich da?? Butch hätte die innerhalb einer Minute augefressen und keinen Kauspaß gehabt.

Butch bekommt verschiedene Kausachen. Mal nen Schweineohr, Ochsenziemer, Pansenfrikadellen, Pansenknochen, getrocknete Schweinefüße... sowas halt.

Yard ist aber ein etwas kleiners Kaliber und hat da schon bisschen was zu nagen!

Die Sachen die du aufgelistet hast, sind halt alle so... "schmierig" beim Kauen!
 
Mich stört das schmierige nicht... wird halt hinterher geputzt... fettisch :jawoll:
 
Rinderohren, Schweineohren, diese Kaurollen usw. usf.

Wenn Soi das frisst, schmiert aber nichts. Oder mein Hund kann einfach nur anständig fressen?! :D
 
Loui bekommt zwischendurch Hühnerbeine, Lammfüsse, Kanichenohren....
ich versteh nicht so ganz was Dich an dem schmierigen stört, der Hund solls doch fressen und nicht Du!
Und verschlucken kann sich ein Hund auch an einem einfach Leckerli!
 
Hallöchen!

Ich suche für Yard versch. Kauartikel. Aber nicht sowas wie Büffelhautknochen, sprich, nichts was matschig und klebrig wird, da er sonst immer zu große Stücke abbeist.

Sowas wie das hier ungefähr (die sind mir aber zu dick):

http://pfotenliebeshop.de/product_i....html&XTCsid=5c7e9df4c8d977c744f5d639887ecc81

Was kauft ihr denn da gesundes für eure Schlappohren?

Das ist nichts zum kauen.
Also nichts zum Zähne reinigen zwischendurch.
Das hat selbst eines kleines Kaliber in Sekunden weg.
 
Kelly bekommt:

;)Rindersticks
;)getrockneten Fisch
;)getrocknete Innereien vom Rind und Wild
;)getrocknete Hühnerhälse und Hühnerfüße
;)Straußensehnen
;)getrockneter Pansen
;)halt alles unbehandelte, getrocknete und 100%ige Fleisch (ausser Schwein)

Liebe Grüße
 
Rike, Laura, ich habe jetzt schon 3 mal gesagt, dass es mir nicht darum geht, dass esschmiert und ich das sauber machen muss aber dieses glitschige Zeug schluckt Yard in zu großen Mengen runter. Er macht es einfach und es ist ein Unterschied, Rike, ob er sich an einem 1x1 cm großen Leckerlie verschluckt oder an einem Stück Knochen. :jawoll: ;)

Büffelhautknochen zB werden mit der Zeit so glitschig, schmierig dass Yard - wie hastig er ist - sich schnell verschluckt und dann immerzu hustet.

Deswegen habe ich ja auch zu Anfang geschrieben, dass es nichts wie Büffelhautknochen, Pansen oä sein soll. ;)

Das ist nichts zum kauen.
Also nichts zum Zähne reinigen zwischendurch.
Das hat selbst eines kleines Kaliber in Sekunden weg.

Wir haben das schon zu Hause, dass ist sehr wohl zum Kauen und Yard nagt da auch 10min daran herum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben