Kinder verprügeln wehrlosen Labrador!

Hier habe ich tatsächlich doch noch einen Bericht gefunden.
Aber abgesehen davon, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen die Familie eingestellt hat, steht in dem Bericht auch nur, dass es dem Hund gut ginge.
 
Abgesehen davon, wie der arme Hund nicht nur so lange und häufig sinnlos geprügelt und vom anderen Kind zusätzlich getreten wird, frage ich mich ernsthaft, wieso er nicht aufmuckt und sich wehrt......
Die Vermutung liegt nahe, daß dieser Vorfall beileibe nicht der erste und einzige war!

Außerdem sollte nicht nur ein generelles Tierhaltungsverbot ausgesprochen werden, sondern psychologische u/o psychiatrische Maßnahmen für mindestens die Kinder, wahrscheinlich aber auch die Eltern erfolgen.



Nicht umsonst wünsche mir schon seit vielen Jahren, sollte ich nach meinem Ableben jemals auf diese Welt zurückkehren, daß es NICHT in Gestalt eines Tieres wäre.
Kinder können grausam sein, ob Eltern da immer zur Verantwortung gezogen werden können, glaube ich nicht.
Allerdings kann man sich auch nicht wundern, wenn es schwere Beißunfälle mit Hunden, bei Kindern gibt.


Bestimmt kann jegliche Lebensform auch grausame Erfahrungen machen.
Dieses gehört zwar nicht zum Thema, aber was gäbe es denn alles für Möglichkeiten bei einer Wiedergeburt,
gäbe es wirklich etwas, was niemals Leiden zu erwarten hätte? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben