Kong Zoom Groom

So, habe mir das Teil jetzt auch bestellt. Bin ja nach euren lobeshymnen echt gespannt! Wir haben Mega Probleme da franzi wahnsinnig kitzelig ist. Kamm geht gar nicht und bürste nur bedingt. Ich hab noch so' nen Handschuh gekauft, aber der macht bei uns wirklich nichts.....weiß jemand ob das auch bei langem Fell was bringt? Ich weiss ja nicht was sie für nen Pelz kriegt....
 
Benutzt du dann noch was zusätzlich? Ich kann mir vorstellen dass das Ding nur die obere haarschicht erreicht, für die unterwolle wird das aber nix bringen, oder? Und wie oft macht ihr fellpflege? Wir im mom. Täglich, aber mehr zum gewöhnen. Sam hatte ja ewig langes Fell, aber der war echt nie verfilzt oder so, obwohl ich ihn mehr bei bedarf als regelmäßig gebürstet hatte....
 
Also ich find das Teil klasse. Wir bürsten hin und wieder, nicht sehr regelmäßig, mal 5 Mal am Tag, mal nur alle 2 Tage... je nachdem. Ich denk schon das das Kongteil auch gut an die Unterwolle geht. Wirst sehen was das rausholt wenn du es hast :)
 
So, und seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Zoom Groom.

Meine Güte :eek: kommen da Haare raus *augenreib*.

Und es funzt bei beiden - Fehna, das Standard-Unterwollen-Modell sowie bei Mable, dem T-Shirt-Hund.

Übrigens ist es sehr lustig, den schwarz-weißen Hund zu Bürsten und lauter graue Haarhaufen am Boden zu haben.... :happy2:
 
komisches ding :denken3: kann mir garnicht vorstellen das der überhaupt haare rausholt zumal der nur so große noppen hat die schon n großen abstand zueinander haben :denken3:
 
Konnte ich mir so wirklich auch nicht. Aber die Erfahrungen hier haben mich neugierig gemacht.

Ich nehme an, dass das Ding sich elektrostatisch auflädt und somit viele Haare rausholt und durch die weichen Noppen ist es den Hunden sehr angenehm.

Also von mir gibt es für den Zoom Groom ein -> :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben