Kongs bauen oder/und andere Beschäftigung

DANKE fpr die Tipps...

Der Kong hat jetzt bei uns auch ein Zuhause... Hauptsache er nimmt ihn auch, wenn er allein ist...


Eben beim Futterhaus hab ich noch gesehen, dass es so etwas ähnliches gibt, dass sie aus wie ein Baseball und hat Schlitze. Da kann man HUndekekse, Knabberstangen und Kaustrips... Ist aber wohl nicht von Kong...

@Paule10: Gebt ihr den Kong dann tiefgefroren oder wie? Ist das nicht zu kalt für den Hund?
 
Wir legen ihm den gefroren hin.. wenn es ihm zu kalt ist lässt er ihn erst liegen aber eig. fängt er schon an zu essen :jawoll:
Imm Sommer findete er ihn besonders toll ;)
 
Ich sitz mal wieder in meinem Auto und carlos ist allein zu haus.

Ich hab ihm den Kong dagelassen und es mal mit überbackenem käse probiert.

Ja hast recht, der Kong ausm Gefrierfach ist eher was fürn winter.

Wie machst du das mit der Gemüsebrühe,das da nix rausläuft??!
 
Also alleine lass ich landa mit sowas nicht....da is die mir zu tollpatschig, die schluckt das Teil noch im Ganzen und erstickt...
Außerdem frisst die eh nich, wenn sie alleine ist..

aber Danke für den Link...da kommt man auf neue Ideen:)
 
@Honigbiene: Och nee mach mir dovh keine Angst! Ich hab den.größten Kong. Glaubim übrigen nicht,dass das Carlos rein physisch runter bekommt...
 
Ein Labi ists. Und ich bin soOo froh, dass ich den Kong geholt habe: er wurde super angenommen.
Ich hab heute einer Freundin beim Umzug geholfen und mein Carlos blieb dank des Teils und anderer Beschäftigungen 2 h 15 min allein. Dann hab ich nach ihm gesehen und war nochmal ne halbe Stunde unterwegs und hab einen neuen Kong gebaut.
Am Nachmittag war er dann nochmal fast 2 Stunden allein...

Hoffentlich gehts weiter aufwärts.

Sein Durst ist aber vermehrt durch die ganzen Leckerlis und Kauartikel :denken3:
 
einfach mal "Kong-Rezepte" bei google eingeben, da findest du ganz viele Ideen...vorallem auch mit höheren Schwierigkeitsgraden für den Hund, falls er den Dreh schnell raus hat.
 
Das werd ich auf jeden Fall machen!

In einem anderen Forum sagte/riet jemand,den Hund niemals mit Knabberstangen,Schweineohren,Spielzeug,auch Kongs allein lassen. Die Gefahr,dass etwas passiert,sei zu groß.

Was sagt ihr dazu?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben