Kühldecke

Hi

Ich hoff das Thema gibts noch nicht, hab auf jedenfall in der Suche nichts gefunden.

Mein Hund ist es glaub ich zu warm in der Wohnung, vorallem haben wir hier größten Teils Teppich liegen.
Wenn der Balkon offen ist, stürmt er gleich raus und legt sich da auf den kalten Boden und will dann auch gar nicht mehr rein.

Jetzt hab ich im Internet solche Kühldecken gesehen.

Einmal gibts welche die man einfach mit Wasser befühlt. Und dann gibts noch welche mit so Kühlkristalen, die man nur kurz in kaltes Wasser legen muss.

Hat jemand solche Decken? Bringen die was? Auch für länger? Laut beschreibung sollen die bis zu 2 Tage kühlen ohne auffrischen zu müssen. (einer würde mir schon langen)

An sich hat mir die Decke von der Handhabung eher mit den Kühlkristalen zu gesagt. Wie lang ist die haltbar? gehen die Kristale irgendwann kaputt?


Und wie ist das mit Nieren/Blasen endzündung wenn der ewig auf der kalten Decke liegt?

Freu mich auf Antworten :)
 
hallo,

das ding bleibt tatsächlich 2 tage kühl, nicht kalt.

wegen nieren/blasenentzündung würd ich mir nix denken, die bodenkacheln sind auch nicht wärmer..

ist auch äußerst praktisch wenn man mal länger mit dem auto unterwegs is.

zur haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen; wir haben das ding jetzt gut ein jahr- ist also den 2ten sommer im einsatz.

wenn du noch fragen hast, einfach melden!

lg
 
Also ich bin grad dabei mir ne Kühldecke zu bestellen.

Hat 1. jemand mit dem Onlineshop hundekomfort.de erfahrung? Sind die seriös?

Und 2. meint ihr so nen Kühlhalsband währ auch was? also für unterwegs. Beim Gassi oder so? Oder ist das übertrieben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben