Leckerchen für Welpen/Junghund

Erster Hund
Maja / Parkmix (06/2014)
Hallo,

wir sind noch nicht recht glücklich mit unserer Auswahl an Leckerchen für Maja... Wurst zB ist ein tolles Superleckerchen, wollen wir aber nicht so viel geben. Kekse und Breckies sind zu hart zum schnell fressen

Was können wir ihr sonst so reinschieben?
 
Wir nehmen Fleischwurst & Käseleckerlie, einfach als kleine Würfel gescghnitten, findet Leo klasse!:happy::denken24:

Man kann Rindswurst klein schnippeln, wenn euer Hund Karotten frisst oder so, dann geht auch sowas.

Oder Brot in Würfel schnippeln & trocknen lassen:zwinkern2:
 
Ich weiß jetzt nicht ob ihr barft, wenn nicht, dann könnt ihr auch diese Streifen in Pansen, Rind oder Geflügel geben. Mit der Schere in kleine Stücke schneiden, die sind weich und können gut als Leckerlie verwendet werden.

Im Original heißen die Schmackos von Pedigree, aber die gibt es überall sonst auch, Lidl, Netto, Real, etc. Da sind sie preiswert.
 
Mein Dackel - und noch mehrere andere Hunde, die ich kenne - ist nachgerade verrückt nach den Orlando-Kauwürstchen von Lidl. Geschmacksrichtig Wild, also die grüne Verpackung.
Enthalten sind dort Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse zu 95%.
 
Hallo,

bitte keine Schmackos...das wäre so ähnlich, wie wenn ich nem Meerschweinchen ein Schnitzel mit Petersiliengarnitur anbiete...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi,

ich habe für Kiara Rinti Chickos Minis. Diese teile ich dann noch zwei Mal durch und sind dann perfekt groß. Ist allerdings eine blöde arbeit, diese klein zu schneiden.
Ich habe sonst auch "Kartoffel Softies" von Diana. Die kann ich aber hier auch im privaten Zooladen kaufen. Sind klein und weich und müssen nicht mehr zurechtgeschnitten werden.

Liebe Grüße
Isabell
 
Higgi liebt trockenes Brot (kann man gut in kleine Würfel schneiden). Aber Labbis fressen ja bekanntlich alles...
 
Habe grade Bosch Fruitees da, die sind superklein, ohne Zuckerzusatz und etwas weicher. Super für kleine Hunde und zum Belohnen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben