Leckerlis

Schade..

Das ist schade...Naja mir hat sie jedenfalls geholfen, aber wenn du einen Tipp hast nehm ich den natürlich auch gerne an. Hast du ja sicher, oder ;):frech3:
 
Möchtest Du wissen, welche Leckerlie man gut füttern kann oder eine Seite erfahren, auf der man die dann kaufen kann?

Ersteres (was ich als Leckerchen, zur Belohnung, nebenbei etc verfüttere):

*Platinum Click Bits (ohne künstliche Zusatzstoffe!)
*getrockneten Fisch
*getrocknete Lammbeine
*getrocknete Rinder- und Straußensehnen
*Käsewürfel
*ab und an mal Fleischwurst als besondere Belohnung
sowas in die Richtung.

Kaufen tu ich manches von Privat (die Lammbeine), vieles bei Ebay (da gibts getrocknete Lammbeine auch). Ebay hat den Vorteil, dass man eine riesige Auswahl hat!
Auch ja, im Baumarkt gibts diese 100% Fleisch-Dinger, glaube von Rinti. Die mag ich (bzw meine Wörfen) auch. ^^

mM

LG!
 
ich habe letztens mal selbst gebacken, hab aber nur pi_mal_Daumen Angaben weil ich selten mal was abmesse :verlegen1:

ca. 200g Dinkelvollkornmehl (könnten auch 300g gewesen sein :nachdenklich1:, jedenfalls wars am Ende ein schöner, nicht an den Fingern klebender Teig ;) )
ca. 100g Leberwurst
1 Ei

schön verkneten, ausrollen und ausstechen
oder Rollen formen und in Scheibchen schneiden, dann ca. 15-20min bei 200°C backen

:happy: unserem Manny hat's geschmeckt!
Morgen werde ich die ganze Geschichte mal mit Thunfisch statt Leberwurst testen :jawoll:

Hier ist noch eine Seite mit vielen Rezepten:
http://www.hundekochclub.de/rezepte/uebersicht_rezepte.html
 
mmmh naja ob das für den hund ausreichend ist? das kann natürlich auch mal variieren, aber NUR spiele oder streicheln als belohnung? du gehst ja auch nicht ohne kohle arbeiten nur weil dein chef dich täglich lobt und streichelt und dich solitär spielen lässt :frech3:

deswegen ja der hier :denken24::zwinkern2:
 
Also ganz streichen würde ich die Leckerlis nicht, gerade wenn er schon dran gewöhnt ist. Damit verwirrst du ihn ja denn schon ein wenig. Ich nehm gerne auch mal die Dentastix. Da hat er eine Weile dran zu knabbern (und du sparst dir das ein oder ander Leckerli) und tut auch gleich noch was für seine Zähne.
Ich hab auch auf der Seite hier viele hilfreiche Tipps gefunden::zwinkern2:
[GELÖSCHT]

Die Dentasticks z.B. würde ICH nicht füttern. Ich find da ist nur Mist drin, das geb ich nicht.

Ich würd auch Obst oder Gemüse versuchen oder Fleisch kochen oder trocknen- je nachdem, was du lieber tust und das halt verfüttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben